Warum kommt di regel nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal das sie manchmal unregelmäßig ist :)
Bei mir war das sogar mal so das sie 2 oder 3 Wochen Verspätung hatte oder einmal garnicht kam. Wenn du möchtest das sie regelmäßig ist dann würde ich dir die Pille empfehlen also wenn es dich so stört aber das ist eig unnötig die Pille deswegen zu nehmen :)

Hoffe ich konnte dir helfen :)
~Hanna c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade in jüngeren Jahren, ist da nicht immer ein regelmäßiger Zyklus. Es dauert manchmal etwas länger, mal kommt es früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber ich erlaube mir zu sagen *weil solche Fragen nur junge Mädchen stellen* dass es in deinem Alter durchaus passieren kann, dass sich deine Tage verschieben, auch wenn sie bis jetzt immer pünktlich kamen! Mach dir da einfach keine Gedanken drüber.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bombon
13.08.2016, 08:59

Hab sie seit 5 jahren

0

Als ich meine Periode für die ersten 1-2 Jahre hatte kam meine Periode auch immer mind. 1 Woche später als Vorhergesehen. Jetzt habe ich sie immer auf den Tag genau oder 1-2 Tage vielleicht später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung