Frage von jounese, 67

Warum kommt der Grafikkarten Fehlercode , obwohl alles passt ?

Ich habe das Spiel Tom Clansys Rainbow six siege . Immer wenn ich es starten will kommt ein Fehlercode (siehe Screenschot). Was ist ein meinem equipment falsch ? Ich sehe da kein Fehler , könnt ihr mir helfen ?Danke im voraus . Ps es sind weitere screens da guckt sie euch an :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 34

Deine Grafikkarte unterstütz kein directx 11, sie ist zu alt.

Antwort
von Florian1989, 35

Deine Karte mag offenbar kein DirectX 11. Was hast du für eine Karte? Mal einen aktuellen Treiber installiert?