Frage von DieGans3008, 38

Warum kommt bei mir in Minecraft 1.10 Minecraft is out of Memory?

Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasGrosseABC, 24

Stell Minecraft mal mehr Ram zur Verfügung. Also im Launcher bei "Edit Profile" muss irgendwo in irgendeiner Zeile 1GB stehen. Mach daraus mal 2GB, vielleicht klappts dann :D

Kommentar von DieGans3008 ,

bei mir steht nichts mi 1GB

Antwort
von DieGans3008, 15

Habe Minecraft deinstalliert und werde es morgen neu installieren 

Bleiben die Welten erhalten 

Habe sie auf ein USB Stick    aber der Ordner mit den Welten bleibt erhalten oder?

Antwort
von Naibafrecko3D, 18

Da du zuwenig RAM eingestellt hast