Frage von SteckeroderDose, 47

Warum kommt bei Icarus jetzt immer ein blackscreen?

Hallo,

Also, ich habe mir vor einigen Tagen den Icarus b16 privat Client von Haze gedownloadet. Als ich dann den Client über Haze seinen Shop gedownloadet habe, geschah aber folgendes. Ich startete den Client ohne Probleme doch dann, als ich dann aufgehört habe zu speilen und ich mein Pc ausgeschaltet habe dachte ich mir nix. Doch dann als ich mich das nächste mal einloggen wollte, ging es nicht. Immer wenn man bei mir den Client startet kommt da das Mojag Zeichen dann lädt es und dann blackscreen, Und dann stürzt es ab. Ich habe alles versucht. Von Minecraft neu installieren bis sogar den Client launcher zu downloaden. Aber nix geht. Ich habe im Haze Support nachgefragt. die meinten mir würden irgendwelche Libarier fehlen. Sie wollten mir aber keinen weiteren Support geben. Wenn jemand vllt. weiß wie man das fixen kann um es wieder zu benutzen dann schreibt es BITTE!

Bitte auch nur Leute die sich auskennen und keine irgendwelche dumme und unnötige Antworten, Danke!

Antwort
von leAnix, 39

Haste vllt irgend ein TP drin das der Hack nicht verträgt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community