Frage von Onurkan, 32

Warum kommt bei den HandyKopfhörer nur von einer SEITE TON?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tmpllif123, 22

Wahrscheinlich bist du nicht gut mit ihnen umgegangen bzw sie wurden zu häufig geknickt (am stecker)

Kommentar von Onurkan ,

Leider habe ich GESCHWISTER..Die das machen

Antwort
von gartenkrot, 6

Kann sein dass der Stecker nicht zur Buchse passt.

Antwort
von Seefuchs, 4

Nicht tief genug rein gesteck.

Kabelbruch.

Einseitige Soundquelle.

Antwort
von kopfkarussell, 23

weil sie kaputt sind

Kommentar von Onurkan ,

okay