Frage von TauKappa2000, 39

Warum kommt bei cubase 8 diese Fehlermeldung?

Ich verstehe nicht was das Problem ist... bitte helft mir!!!(Nein der Speicher ist nicht voll... auf die Idee bin ich auch schon gekommen)

Zusatzinformation: Ich nehme kein Audiosound auf sondern MIDI Informationen aus meinem Keyboard ... und ich kann mit der Maus die Töne hinzufügen aber eben nicht vom Keyboard aufnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, 26

Moin TauKappa,

bist Du dir sicher, das Cubase auf die Platte mit ausreichend Platz schreibt ?

Grüße aussem Pott

Jimi

Kommentar von TauKappa2000 ,

Wo sehe ich denn wohin cubase speichert?

Kommentar von TauKappa2000 ,

Und ja ich bin mir sicher... habe zwei Festplatten... egal welche er nimmt er sollte genügend platz für ein paar MIDI Informationen haben... die SSD, die verbaut ist hat noch 104 GB, die SATA noch 772 GB ... ich denke mal, dass das für Cubase definitiv reichen sollte... außerdem hat es gestern noch funktioniert

Kommentar von JimiGatton ,

Rechter Mausklick, Eigenschaften, dann kannst Du zurückverfolgen, wo Cubase speichert.

Kommentar von TauKappa2000 ,

bei rechtsklick kommt bei mir aber immer das kleine Werkzeug auswahlfenster

Antwort
von sr710815, 20

vermutlich hast Du nicht die Festplatte angegeben, sondern ein anderes Medium als Ziel? Irgendwie auf nicht beschreibbare CDs, DVDs oder gar Floppy ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community