Warum kommt aus meiner Eshisha nur heißer Dampf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt keinen Kalten dampf, kalter dampf wäre nämlich Wasser oder Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche E-Shisha hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pidaras97
24.12.2015, 13:11

Ein sc Mini IStick

0
Kommentar von Keen87
24.12.2015, 15:30

Okay, die kenn ich nicht, wirkt aber eher billig verarbeitet und soll wohl dem eleaf istick nachempfunden sein. Leider erkennt man auf den Produktbildern nicht richtig wo die Coil sitzt. Aber klar ist, umson höher, umso kürzer der Weg für den Dampf. Also hat er wenig Zeit sich abzukühlen. Eine Airflowcontrol fehlt wohl auch? Die Löcher in den Coils sind auch recht klein Bemessen. Du könntest versuchen beim inhalieren, deine Lippen einen Spalt geöffnet zu lassen, um Nebenluft zu zuführen. Das könnte helfen. Ansonsten sparen und ein vernünftiges Gerät kaufen ;)

0

Was soll da sonst rauskommen? Erdbeereis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pidaras97
24.12.2015, 12:36

Kalter Dampf?

0

Was möchtest Du wissen?