Frage von L1raazz, 52

Warum kommt aus mein Schaumfestiger kein Schaum sondern so richtig Flüssiges?

......☝

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waffenfreund, 52

weil du nicht richtig geschüttelt hattest oder er hin ist

Antwort
von silberwind58, 46

Erst schütteln,dann sprühen,vielleicht.

Antwort
von Benutzer187, 44

Du musst ihn senkrecht halten und ordentlich schütteln.

Antwort
von HarryKlopfer, 41

Vor Gebrauch kräftig schütteln! Schüttel was du hast, denn du bist kein Brett

Antwort
von L1raazz, 34

Ich schüttel so viel ich kann,
Aber der Schaum ist soo flüssig!!

Antwort
von Eutervogel, 40

Haste vorher geschüttelt?