Warum kommt abends soo viel Sex/Dating wie LiveStrip oder so .,.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Werbung darf im Tagesprogramm nicht laufen. Gleichzeitig haben die Werbepartner der "Tageswerbung" kein Interesse an nächtlichen Werbeplätzen, da zu dieser Zeit kaum jemand fernsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das a) nur nachts gesendet werden darf und b) dann die Werbeplätze billiger sind. Außerdem ist c) dann die Zielgruppe vorm TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
06.07.2016, 01:11

Also, Männer. Ich bin zwar erst 14 aber nagut...

0
Kommentar von DerWieselFlink
06.07.2016, 01:16

"Bier Trinker" :D

Danke für deine Antwort...
Gute Nacht :)

0

Da das tagsüber nicht gesendet werden darf knallen sie uns abends spät damit voll. Ich find es auch ätzend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man nachts eher die lust nach sex empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Uhrzeit ist das normal, da sie es zu normalen Zeiten nicht machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
06.07.2016, 01:08

Aber, das dumme ist es kommt jede 2-3 Sex Dating werbung die gleiche erneut .,.

0

weil man das tagsüber nicht reinstellen darf..

wobei irgend ein öffentlich rechtlicher Sender kürzlich einen Horrorfilm im Kinderprogramm gezeigt haben soll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
06.07.2016, 01:10

Und warum sind die soo dum, und senden die gleiche werbung öfters hintereinander .,. Sinnlos geld rausgeschmissen.

Danke für deine Antwort,
Gute Nacht

0
Kommentar von charles2520
06.07.2016, 01:15

korrekt, war im ZDF ;) Statt Coco, der Zeichentrickaffe wurde ein Halloween-Teil gesendet.. erst nach Beschwerden wurde der unterbrochen :D

0
Kommentar von hydrahydra
06.07.2016, 01:55

wobei irgend ein öffentlich rechtlicher Sender kürzlich einen Horrorfilm im Kinderprogramm gezeigt haben soll

Da hatte jemand das falsche Band eingelegt. Passiert mal.

0

Mich nervt das auch immer vor allem ProSieben wie eben gerade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWieselFlink
06.07.2016, 01:15

2 Broke Girls :3 Deswegen frag ich...
Aber das ist doch sinnlos das immet die gleichr werbung kommt. Ich guck Pro7 oft. Ich kann schon alles auswendig...
Das ist irgendwie sehr verschwänderrisch...

Gute Nacht :3

0
Kommentar von Lavica96
06.07.2016, 01:20

Ja ich liebe diese Serie *~* ich finde es auch unnötig aber naja kann Man nicht ändern .. Nachti :)

0