Frage von Sternzacke, 112

Warum kommentiert Junge mit diesem Smiley 👅?

Hallo, 👋🏻 Die Frage erklärt sich von selbst, denke ich. Wie soll ich damit umgehen, kann mir schon denken was damit gemeint ist, aber bin mir nicht sicher... Danke 🙏🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von milaxk, 22

Also, wenn er das unter einem Bild kommentiert hat, dann würde ich sagen

👅 = lecker, sieht gut/geil aus usw.

aber jeder Mensch ist, wie schon erwähnt, individuell. Wenn du antworten willst, dann antworte einfach mit "😉😉" damit kann man nie was falsch machen.

Ansonsten einfach nach fragen, was er damit meint!

Antwort
von LynnGunn, 58

Fragen wie "Warum tun Mädchen das und das" und "Wieso tun Jungs das und das" kann man nicht beantworten. Es hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern von der Person, die, wie jeder anderer Mensch, individuell ist. Der eine will vielleicht flirten, der andere will einen ärgern und streckt die Zunge raus, sowas eben. Da gibt es immer viele Möglichkeiten. 

Antwort
von BigBang1988, 60

Auf was hat er denn kommentiert? Auf deine Frage was ihr beiden heute Abend macht?

Kommentar von Sternzacke ,

Nein 😬 Einfach so, obwohl wir nichts geschrieben haben 

Kommentar von BigBang1988 ,

Dann kann es das bedeuten was du dir sowieso schon denkst, muss es aber nicht! Frag ihn einfach was das soll?!

Kommentar von PiggedyPigyPig ,

er wollte ein gespräch anfangen

kommt halt drauf an, in was für einer beziehung ihr steht?

Antwort
von MamaKnopf, 59

In welchem Zusammenhang denn?

Kommentar von Sternzacke ,

Er hat einfach ein Bild von mir kommentiert 🤔

Kommentar von BigBang1988 ,

Vielleicht möchte er ein Ed von schleck 😄