Samml am 23.10.2007 um 18:30 Uhr
Ist es Euch so wichtig die Sch..punkte zu bekommen? Mit Kommentaren und Kommentar zum Kommentar fand ich es interessanter und werde es beibehalten.

Lieber Samml,
bitte nutze für solche Fragen doch in Zukunft das Forum. Du läufst sonst Gefahr, dass sie hier gesperrt oder gelöscht werden.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

warum stellst Du diese Frage nicht im Forum?
Nur wegen der Sch...punkte !!!??
Die Frage gehört zwar eher ins Forum, aber: Überlass das doch den Mitgliedern selbst! Wenn ich eine für mich interessante Frage sehe, dann schaue ich mir die Antworten an; meist sind sie ganz vernünftig, so dass ich mir eine Antwort ersparen kann. Wenn ich dann eine gute Antwort sehe, dann kommentiere ich sie, weil es mir Spaß macht und dem Antworter vielleicht auch. Und nebenbei: Stimmt das, was Du behauptest? Ich erfreue mich an vielen netten Kommentaren anderer User, so dass die in Deiner Frage versteckte Behauptung zunächst einmal zu beweisen wäre...
schurke am 23. Oktober 2007 18:41 Ich stimme Dir zu, ich kommentiere genauso oft wie früher, wenn in den Antworten schon alles steht, und ich dem nichts mehr zuzufügen weiß. Manchmal sage ich auch nur jemanden Hallo im Kommentar
Samml am 23. Oktober 2007 18:41 Dazu hab ich keine Lust, aber schau Dir Seiten von vor 14 Tagen und der letzten Tage an, da sind schon Unterschiede zu sehen. Zum zweiten sitze ich ja nicht vor Gericht um beweisen zu müssen.

Ja, das Kommentieren ist eigentlich sehr praktisch und hilfreich. Wahrscheinlich hast Du mit Deiner Vermutung recht.

Ich finde die Kommentare insgesamt auch sehr interessant. Mein Problem: Da nur so wenige Fragen auf eine Seite passen und die Fragen von den Mitgliedern nach meiner Erfahrung ab Seite 4 einfach nicht mehr angeschaut werden, ist alles leider nur eine Momentaufnahme der Meinungen derjenigen Mitglieder, die zufällig gerade online sind.
Die Suchfunktion hilft da übrigens auch nur rudimentär weiter.
Ich bin der Meinung: Viel mehr Fragen sollten in viel kleinerer Schrift und wesentlich übersichtlicher dargestellt werden.
Samml am 23. Oktober 2007 18:37 Und man sollte einfacher wieder zurückkommen können auf bestimmte Seiten, ich schaue auch gern in die älteren Seiten und offenen Fragen.Überhauptnicht nutze ich die "Guten Fragen" und leider das Forum.
Wolfgang Foerster am 23. Oktober 2007 18:39 geht mir genauso ...
Ich bin nicht wegen der Punkte dabei und habe eher das Gefühl, daß ich mehr Kommentare gebe als Fragen beantworte, wobei ich dabei nicht übersehe, daß sich beides überschneidet, z. B. wenn ich eine falsche Antwort per Kommentar richtig zu beantworten versuche. Ich wünsche mir aber vom Support, daß wir unsre Kommentare ebenso wie die gegebenen Antworten nochmals aufrufen können. Ich finde manche Fragen, deren weiteren Verlauf ich gerne nachvollzöge, einfach nicht mehr, weil ich nur per Kommentar dabei war - und das is schade.
Samml am 23. Oktober 2007 21:25 Deine Kommentare habe ich auch schon öfter gelesen,ich glaube meist gute,mit dem Aufrufen der Kommentare ist bestimmt eine gute Idee, aber es ist ja noch eine junge Plattform und vieles möglich.
Eben, ich hoffe, daß der <Support> das irgendwann hinbekommt ... Danke für deinen Kommentar.

Verstehe ich auch nicht. Das Kommentieren ist doch das Beste.

Weil meinche das nicht wwiessen weil manche kein bock darauf haben ja und da kommt eiiges zusammen
Nein weil dort kaum reingeschaut wird,und wie Du sehen kannst, hält sich bei mir die beantwortung und Kommentierung im recht guten Verhältnis, oder der Frage angepasst, denke ich jedenfalls.
Die Kommentare sind meistens das beste von den Antworten.Mal witzig, mal bissig usw.
find ich auch, da ist so etwas wie Diskussion.DH