Frage von tosmile01, 186

Warum kommen wir Männer so schnell in die Freindzone?

Joa ich habe so ein Problem ich (m.17) komme immer in die Freindzone und mit immer meine ich IMMER.. aber warum?

Antwort
von MuellerMona, 73

Vielleicht bist du einfach ein netter Kerl, den man gerne als tollen Kumpel oder tollen Kollege haben möchte.

Vielleicht bist du ja so toll, dass sich die Mädchen nicht getrauen, dich weiter als in die "Friendzone" zu lassen... weil sie vielleicht glauben, dass du schon in festen Händen sein musst.

Es kommt ja manchmal auch vor, dass die scheinbar hübschesten Frauen nicht angesprochen werden, weil jeder glaubt, dass sie bestimmt schon einen festen Freund haben muss.

Sie es einfach positiv! Wenn du es immer in eine "Friendzone" schaffst, besteht eine sehr grosse Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann den Status "Freund/Schatz" erreichst. Als wenn du einfach nur ignoriert würdest... und von der Damenwelt kaum Beachtung bekommen würdest.

Antwort
von heinik99, 85

Ich würde dir bei der nächsten raten dass du nicht so oft schreibst und nicht die Schulter zum ausweinen bist.

Antwort
von Panazee, 60

Weil Mädels viele Jungs nett finden, aber in der Regel nur einen lieben. Daraus folgt -> alle in der Friendzone bis auf einen.

Ansonsten wissen wir es auch nicht. Vielleicht bekommst du bei Mädels deinen Mund nicht auf, wenn es um deine Gefühle geht? Vielleicht siehst du aus wie der Glöckner von Notre Dame? Vielleicht trittst du beim Flirten von einem Fettnapf in den nächsten? Vielleicht denken sie du bist schwul?

Antwort
von Krjhg, 87

Sprcih sie einfach drauf an, dass du mit ihr ausgehen willst. Wenn sie nein sagt, dann halte dich eben von ihr fern. Es sei denn du WILLST ein Freund sein.

Antwort
von muidui, 78

Vielleicht bist du zu nett? Wir Frauen sind halt bisschen doof, wir verlieben uns  (leider) eher in die Jungs/Männer die ein bisschen mysteriös und abweisend wirken. Versuch einfach mal nicht alles von dir Preis zu geben, nicht gleich zu antworten wenn dir eine schreibt und so weiter :)

Kommentar von tosmile01 ,

hmmm Danke :D

mal ausprobieren... warte also im Klartext. Ich bin zu nett?! o.O :D

Kommentar von muidui ,

Könnte sein, keine Ahnung ich kenne dich ja nicht :) Aber ich hab auch Kumpels die immer in die Friendzone rutschen und bei denen beobachte ich, dass sie wirklich alles für einen tun würden, immer für einen da sind usw. Was ja eigentlich nach einen Perfekten Mann klingt. Nur leider verliebt man sich nicht so schnell in die. Das erkennt man erst später in meinem Alter, dass das die besseren Männer sind ;)

Kommentar von tosmile01 ,

Toll also kann ich bis 60 Warten :D

Kommentar von muidui ,

Haha ;) nein ich bin 29 ;) 

Antwort
von Geisterstunde, 34

Was ist denn eine Freindzone?

Antwort
von Glueckskeks01, 89

Was genau ist eine Freindzone?

Kommentar von tosmile01 ,

Ich bin immer nur ein guter Freund mehr nicht.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ach, dann sollte es ,,Freundzone" heißen? Alles klar. Dann bist du zuuuuu nett und zu kumpelhaft. Also, du sollst jetzt kein A....loch werden, aber ein bisschen männlicher vielleicht. Nicht immer nur der liebe Kuschelbär.

Kommentar von Tannibi ,

Jemand, der einen blöden Tippfehler nicht erkennt, eignet sich womöglich nicht zum Ratgeber.

Antwort
von WintersChild, 61

Und da stell ich mir die Gegenfrage: Warum komm ich als Mädchen fast nie in die Friendzone? o:

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Gute Frage. Mir passiert das auch höchst selten.

Kommentar von Tannibi ,

Weil Männer den Frauen öfter Liebe vorspielen als andersrum. Deine Frage sollte eigentlich lauten "Warum merke ich fast nie, dass ich in der Friendzone bin?"

Kommentar von WintersChild ,

Wenn, dann nennt man das nicht Friendzone, sondern der Versuch jemanden auszunutzen.

Antwort
von LundL, 41

Vielleicht bist du zu hässlich oder zu nett oder du suchst dir immer die falschen Frauen.

Frag einfach mal eine bei der du in der Friendzone bist.


Kommentar von tosmile01 ,

ok, also ich behaubte mal ich bin nicht hässlich. Bin teilzeit Model ^^

Aber ok kann ja schon sein das ich nicht der Typ für diesen Typ Frau bin.

Danke

Kommentar von LundL ,

Ja gut als teilzeit Model bist du bestimmt nicht zu hässlich :D

Entweder du bist nicht ihr typ oder zu nett ... versuch nicht zwanghaft ihr zu gefallen sei einfach du selbst das muss reichen :D

Viel GLück :D

Antwort
von MachEsNochmal, 62

Wüsste ich auch gerne :/ ... 

Antwort
von FLUPSCHI, 77

Vielleicht mal anders benehmen wie sonst mehr Agressiver zu mädels nicht schlagen mäßig aber eben mehr sturr usw

Antwort
von night9173, 23

Ich habe mir hier die ganzen Antworten durchgelesen und kann das alles nicht bestätigen. Warum sollte eine Frau einen Mann in die friendzone schicken, nur weil er 'nett' ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf 'fiese' Männer steht. Ich würde mich als Niceguy bezeichnen und komme bei Frauen ziemlich gut an. Da ich dich nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, warum du immer in die Friendzone kommst, aber das liegt ganz bestimmt nicht daran, dass du nett bist. :)

Antwort
von atzef, 37

Woher sollen wir das denn wissen? Vielleicht bist du sehr nett aber potthässlich. Oder stinkst aus dem Mund wie eine Kuh aus ihrem Rektum...

Da gibt es zahllose Möglichkeiten.

Grundsätzlich sollte man gegenüber Frauen, mit denen man (auch) Sex haben möchte, die allgemeine Interaktion um die erotische Dimension erweitern...:-)


Antwort
von Holly080, 18

Du bist einfach zu nett zu den Damen. Versuch mal frech zu sein. Aber nicht übertreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community