Frage von RodeoClown, 14

Warum kommen Judith&Mel nicht mehr im TV?

Warum ist das so? Die singen doch sehr gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 6

Langt das nicht:

http://www.judithundmel.de/Terminplan-JuM.html

Manches von denen gefällt mir auch ganz gut

Kommentar von RodeoClown ,

Danke!!! :)

Antwort
von Fragspidey, 4

Aber nicht gut genug...😂😂😂😂

Antwort
von RheumaBaer, 3

Gruselfilme immer erst Abends. 😇☝🏻️