Frage von kiet200, 54

Warum kommen ständig Tränen?

Mir kommen fast stündlich Tränen aus den Augen, es ist egal wo und wann. Meistens ist es Vormittags also in der Schule. Die Tränen kommen alle unkontrolliert und ich muss dann ölend warten bis meine Augen sich "ausgeheult" haben.

Antwort
von eggervali, 33

Vielleicht heuschnupfen
Auch wenn du keinen hast gibt es leute die in dieser zeit auf pollen reagieren obwohl sie nicht allergisch sind

Kommentar von kiet200 ,

Das ist nicht nur im Frühling :)

Kommentar von eggervali ,

bei denen die normalerweise kein heuschnupfen haben schon

Antwort
von Waramo, 30

Such mal einen Augenarzt auf. Hier kann dir keiner ne Ferndiagnose stellen.

Kommentar von kiet200 ,

Wollte erstmal hier Fragen, dachte es hat vielleicht jemand eine logische Erklärung :) Werde ich machen sobald hier keine wirkliche Lösung gefunden wird. :)

Kommentar von Waramo ,

Ja, das Problem ist, dass es viele Gründe haben kann. Von allergischen Reaktion bis hin zu irgendwelchen Entzündungen etc. Das ist genauso wie "Diagnose googlen". Bei Kopfschmerzen steht da auch was von Gehirntumor und so weiter, obwohl es harmlos ist. Deshalb wird dir eine "Lösung" hier überhaupt nicht weiterhelfen :)

Antwort
von lisaasaccount, 25

Evtl. hast du ja eine Bindehautentzündung? Am besten du suchst einen Augenarzt auf, der kann dir bestimmt helfen!

Antwort
von xo0ox, 22

Ist das immer oder einfach z.B. jetzt im Frühling...

Kommentar von kiet200 ,

Seit letzten Herbst ist das so, aber mich hat es da nicht so gestört, jetzt wird es halt mehr.

Kommentar von xo0ox ,

Ja wenn's nur im Frühling so wäre, könnte es z.B. eine Allergie sein. Aber so kann ich dir auch nur Raten mal zum Augenarzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten