Frage von DasRuedi, 114

Warum kommen Sonne und Mond fünf Tage später?

Der Rest der Welt kriegt die Spiele am 18.11. wir und Australien müssen weitere fünf Tage warten. Bai ORAS war es damals ähnlich. Dafür muss es doch nen Grund geben.

Antwort
von TheLegendKevin, 87

Hat vielleicht logistische Gründe, keine Ahnung :D Aber ganz ehrlich, man kann froh sein, dass es NUR 5 Tage sind. Wenn man mal bedenkt, dass Pokémon Grün und Rot 1996 in Japan rauskamen und erst 1999 mit Rot und Blau nach Europa, wenn ich mich nicht irre^^

Antwort
von Otaku2001, 88

Wahrscheinlich weil die Lieferung länger dauert

Kommentar von FunkelnderStern ,

Unwahrscheinlich. Die USA sind von Japan weiter entfernt als Europa....

Antwort
von FunkelnderStern, 38

Wir bekomen es als Strafe später, weil man sich bei XY in der EU nicht an den Releasetag gehalten hat. Das ist zumindest der Grund den ich mitbekommen habe.

Antwort
von Ittokki, 90

Das liegt an der Konstellation von Mond und Sonne...

Antwort
von Destranix, 80
Kommentar von Marshadow22 ,

Beste snzeort

Kommentar von Naturmacht ,

Ich fange mir auf jeden Fall ein Manguspektor. Und dann nenne ich es entweder Donald Trump oder Sherlock Holmes (weil es ja eigentlich auf einem Detektiv basiert, aber die Frisur sieht voll nach Trump aus)^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community