Frage von DBKai, 109

Warum kommen so viele Flüchtlinge zu uns und wie könnte man das Problem lösen?

Flüchtlinge. Warum kommen sie zu uns? Wie viele kann man hier problemlos aufnehmen und ab wann wird es problematisch? Was passiert, wenn immer mehr kommen? Wie kann man das Problem lösen? Auch langfristig?

Antwort
von Beyzabla, 31

die meisten flüchtlinge kommen oder sind aktuell in der türkei. meistens kommen sie nach europa da es bessere lebensqualitäten gibt.

wenn dort kein krieg herrschen würde, würden sie auch in ihrem land bleiben, heisst man müsste für frieden und freiheit in derren ländern sorgen

Kommentar von Rumo1980 ,

Ja, so wie es die USA schon immer tut. Gute Idee. Oder wie es imm Kosovo funktioniert hat. Oder in Palestina.

Antwort
von Sultan2004, 15

Flüchtlinge kommen nach Deutschland weil sie vor dem Krieg in derren Ländern flüchten.
Manche kommen weil sie denken hier gibts so viel Geld und manche wollen einfach nur nicht getötet werden. Das Problem kann man lösen wenn man das Problem in Syrien löst.. Also das es da kein Krieg mehr gibt

Antwort
von LydiaDaniM, 30

Weil wir noch immer keine Obergrenze haben.

Antwort
von ManuViernheim, 20

Es kommen deswegen so viele Flüchtlinge zu uns, weil wir keine Grenzkontrollen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten