Frage von Maxderkuh, 33

Warum kommen so hässliche Grafikfehler?

Bei manchen Spielen wie S.K.I.L.L oder Life Is Strange kriege ich bei den empfohlenen Einstellungen immer so hässliche rote Partikel die überall verteilt sind. Weiß einer was da los ist? Die Einstellungen habe ich auch schon mehrmals geändert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlyre, 24

Versuch mal deine Grafikkarte zu undervolten und/oder runterzutakten.

LG Felia

Kommentar von Maxderkuh ,

Wie geht sowas denn..?

Kommentar von Maxderkuh ,

Danke dir,probiere ich nacher mal aus

Antwort
von LosRochos, 16

Grafikkartentreiber up to date? Überhitzt?

Welche Grafikkarte hast du? und kug mal wie heiß die wird.

Kommentar von Maxderkuh ,

Intel Inside 4600,habe noch nie Geräusche davon gehört oder gar Hitze gespürt. Also weiß ich das leider nicht. Und der Treiber ist auf dem neusten Stand.