Frage von splatoonsquid, 75

Warum kommen Mittwoch nachts verstörende animes?

Letzen Mittwoch kam auf pro7 Maxx Akuma ga kill und das fing schon in der 1. folge brutal an wie Leute abgeschlachtet wurden und ein Mann bei Bösewichten aufgenommen wird und in den nächsten folgen sah man viel nackte Haut.
Es komme zur Zeit auch Tokyo Ghoul und dort wurde ein Mann brutal gefoltert und bei Deadman wonderland wo ab und zu Mittwoch nachts kommt kam ein Mann ins Gefängnis weil es brutal Leute getötet hat und auch komische Szenen wie bei Übungen bei Männern Blut spritzt.

Antwort
von Nikkiaa, 63

Tokyo Ghoul ist ein sehr guter Anime! Denn musst du dir von Anfang an anschauen dann kannst du auch verstehen warum er gefoltert wurde. Tokyo Ghoul ist sehr Empfehlenswert!

Ich nehme mal an das kommt mitten in der Nacht, weil das so ab 16+ Jahren empfohlen wird.

(Anime sind für alle Altersgruppen :D)

Das ist so als ob man anfängt eine Serie mitten drin zu gucken. Dann weißt man ja gar nicht was am Anfang alles passiert ist.

Antwort
von Golikumani, 64

Du musst sie ja nicht schauen. Es ist so schon traurig genug wie wenig Animes im Fernsehen Fuß fassen können. Da muss man gegen das Wenige nicht auch noch wettern. ^^ Sagst auch was gegen "Horrorfilme" (die, wie wir alle wissen nur noch Splatter kennen statt Horror... Das ganze Genre ist versaut) die nachts laufen, zu einer Zeit wo Kinder längst im Bett liegen sollten?

Antwort
von Victor425, 38

Denkt doch nur an die armen Kinder!

Und ich schätze die Frage ist selbsterklärend. Nacht kommen immer die schlimmeren Filme oder Serien.

Antwort
von xXDragoneelXx, 65

Ich denke mal "Nachts" weil es eher so Filme/Animes sind mit Brutalität. Wobei ich nicht verstehe was dich stört :) Habe alle von dir genannten Animes bereits durch geschaut und es gefiel mir jedes :) Naja, ich weiß zwar nicht warum Mittwochs, ist aber vielleicht so weil Mittwochs es fast nie frei gibt und daher die Kinder auch nicht so lang auf bleiben. Tags über kommen eben Friedliche Animes und Nachts die Brutalen.

Antwort
von AnimexOtaku, 38

Hä?
Dumm?
Das ist Normal auf pro 7 maxx kommt immer nachts die Erwachsenen anime rheie

Antwort
von SarahFuyumii, 35

Mein Lieber, so was nennt man halt ANIMES !!

Antwort
von Cynder0, 75

im grunde ist das auch voll egal wann die sowas zeigen. und kucken muss man es auch nicht :-) generell gild, gewisse zeiten sind im tv für sowas tabu. ich glaube gewalt (ab 16) gibt es ab 20 :15 oder 22 uhr und  versautes (ab 18 ) erst ab 12 uhr nachts. (weil das ja schlimmer ist lol)  animes sind auch noch nie zu hauptsendezeiten gelaufen, auch als ich jung war eher an mittwoch tagen. die haben an den wochenende einfach anderes laufen was mehr quote bringt oder aus gewohnheit :-)


Antwort
von Barcodekiller, 55

"Verstörend" würde ich das nicht nennen , sind eben keine Kinder Anime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community