Frage von SushiiiRolle, 35

Warum kommen meine Tage nicht, schwanger oder Stress?

Also schon mal danke für eure Hilfe.

Mein Problem steht oben, meine Tage kommen einfach nicht, dabei hätten sie letzte Woche kommen sollen. Ich bin 17, mache eine Ausbildung und nehme keine Pille, mein Freund und ich benutzen immer ein Kondom. Die letzten beiden Wochen hatte ich Praktikum und dazu kommt noch das wir uns vor einer Woche ganz heftig gestritten hatten. Mein Freund macht sich auch langsam Sorgen. Mir ist übel und ein wenig Unterleibschmerzen habe ich auch, aber so langsam mache ich mir auch darüber Gedanken wieso meine Tage ausbleiben.

Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnose machen und darum geht es mir auch nicht, ich möchte nur eure Meinung hören und eventuell Tipps dazu was ich als nächstes tun könne.

LG SushiiiRolle

Antwort
von Blume07, 21

Ich würde dir raten zur Frauenärztin zu gehen und ihr genau das zu schildern was du hier gerade geschrieben hast. Auch wenn du nicht schwanger sein solltest,  Schmerzen und eine unregelmäßige Periode ist nicht gut. Es kann durch Stress ausgelöst werden, aber um genaues zu wissen ist ein Arztbesuch gut.

Antwort
von amiliii, 12

das kann echt beides sein.. mach halt mal nen test :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten