warum kommen meine tage nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange hast du sie denn überhaupt schon ? Wenn man sie noch nicht so lange hat, kann sie auch mal ausfallen. Oder hast du Stress ? Dann fällt sie auch schon mal aus. Du könntest aber auch mal zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum deine tage nicht kommen, kann dir hier niemand sagen. das kann dir nur der fa sagen wenn du eine schwangerschaft wirklich zu 100% ausschliessen kannst. das kannst du nur wenn du sagst "ausser küssen nichts gewesen"

gerade bei jungen mädchen kommt die periode oftmals unregelmäßig. solange eben dieses junge mädchen sexuell noch nicht aktiv ist - und dazu zählt nicht nur der reine geschlechstakt, sondern auch noch das gegenseitige berühren der geschlechtsorgane - braucht es sich keine sorgen zu machen. die periode pendelt sich irgendwann in einen festen rhythmus ein.

nun musst du überlegen was bei dir infrage kommt und entsprechend handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylifeaschris
27.11.2015, 12:31

er hat mich nur mal durch leggins+ unterhose berührt und ich ihn an einem anderen tag durxh seine hose und boxershort sprixh es war kein direkter kontakt zu den geschlechtsorganen da

0

Mach dir keine Sorgen ;-) In dem Alter ist es normal, wenn der Zyklus nicht total regelmäßig kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das nicht gerade eben schon gefragt?

Und geh zum Frauen Arzt ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung