Beermaennchen am 07.03.2008 um 14:18 Uhr
Ich bin 20, hatte lange Jahre meine Tage nicht. Vermutlich wegen leichtem Untergewicht. Jetzt sind sie seit ein paar Monaten wieder da, zwar ziemlich schwach, aber immerhin(ich hab auch zugenommen). Im letzten Monat hatte ich ziemlich viel Stress, sie sind nicht gekommen. Kann das daran liegen? Muss ich mir Sorgen machen?
Untergewicht, also warst du Magersüchtig oder ähnlich? Dann kann es auch noch rückwirkend davon kommmen, du kannst jetzt noch über Jahre einen unregelmäßigen Zyklus haben!

Es kann am Stress liegen oder an Stimmungsschwankungen etc.. Letztendlich musst Du den Arzt aufsuchen oder DrLove fragen, der weiß auf alles eine Antwort!

Kann daran liegen...aber besser mal mit deinem Gynäkologe sprechen.

Viele Frauen reagieren ziemlich empfindlich auf Stress. Da kann es sowohl eine "zusätzliche" Monatsblutung genauso geben wie das selbige plötzlich ausbleibt.
Worüber Sorgen? Ich würde meinen Frauenarzt befragen. Entweder du hast ein generelles Problem, welches sich sofort bei Stressanzeichen zeigt oder (soll auch manchmal passieren) du bist schwanger (ist sogar schon einmal passiert ohne dass man mit einem Mann geschlafen hat)
Wie das den durchs küssen?
Kabark am 7. März 2008 14:31 Nee, das ist schon ca. 2000 Jahre her.
Quandt am 7. März 2008 14:37 Bist ja ´n richtiger Komiker, das nennt man Jungfernzeugung! Kommt bei höheren Vertebraten auch vor, beim Menschen geht man von 1:10.000.000 Geburten aus. Passiert meist völlig unbemerkt (das Baby sieht dir aber gar nicht ähnlich! Ganz die Mama/der Papa). ;-)
Kabark am 7. März 2008 14:38 Ja Kwant, ich bin für meinen Humor bekannt. Und warum sollte so ein Baby mir ähnlich sehen?
Quandt am 7. März 2008 14:45 Auf mein Qua... bestehe ich!!! Contenance, s´il vouz plait! Aber da sich der Homo sapiens sapiens schon geschätzte 150.000.000.000-mal fortgepflanzt hat spricht schon die Wahrscheinlichkeit dafür, oder gegen Dich. (Wie war doch gleich die Frage?) Kannste Dir aussuchen! ;-)
Kabark am 7. März 2008 14:54 Danke, Qua..., kein Bedarf.^^
@Kabark: Bingo, könnten auch 3730 sein (aber nur wenn man Oktal zählt).
@ErdeerSahne: nö, höchstens durch Hand auflegen ;)
Ist durchaus wahrscheinlich!
stimme ich zu