gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum kommen meine Komplimente nich an?

gefragt von meinereinsmeinereins am 22.04.2009 um 16:56 Uhr

Warum kommen meine Komplimente die ich hier verschicke nicht an? Kann es sein dass ich meine verschickten komplimente selbst , bei dem komplimentierten, nicht lesen kann?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber meinereins,

die Community hat deine Frage bereits bestens beantwortet. Bitte achte künftig darauf, alle Fragen zur Plattform im Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.013 PC x 41.838 freizeit x 40.289 technik x 29.151 Hilfe x 6.526 gf-team x 5

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

kasmoNLC
beantwortet von kasmoNLC am 22. April 2009 16:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hab noch keine Geschrieben, aber ich weiss das wenn man eines Schreitb der empfänger es erst annehmen muss.. Vieelcith gehts erst danach?

Weitere gute Antworten

TimBoeltner
beantwortet von TimBoeltner am 22. April 2009 16:58
1x

stimmt muste erst annehmen

Kommentar von C36a6b7f5ad0625604c658907e12e53fsmallmeinereins am 22. April 2009 16:59

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHH...wieder was gelernt!!Danke

LiloB
beantwortet von LiloB am 22. April 2009 17:49
0x

Ich habe zuerst auch nicht kapiert, daß man das Kompliment annehmen muß. Dabei finde ich es immer (privat) unheimlich nett, wenn junge Menschen, denen ich was Nettes sage, ein strahlendes "Danke" von sich geben! Also schicke ich Dir jetzt ein Kompliment- nur so zum Üben, ok?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.