Frage von paralelopipedus, 50

Warum kommen meine Goldfische,schon seit 4 Wochen nicht mehr an die Teich Oberfläche,obwohl der Teich 5500 Liter fasst und die Fische dort seit 4 Monaten leben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 40

Bewegen sie sich denn noch?

Kommentar von paralelopipedus ,

ja,den sie nagen an den Pflanzen.

Kommentar von paralelopipedus ,

Etwa 200 Neue klizerkleine Goldfische sind nun zu sehen.Das war warscheinlich auch der Hauptgrund des "Daueraufenthals" am Beckengrund.Nun sind auch die Grossen Tagtäglich zu sehen.

Kommentar von regex9 ,

Na das hört sich doch schön an. :)

Danke für die Rückmeldung.

Antwort
von ArenCaven, 32

Die sind bestimmt ertrunken. Ist ja klar, wenn die so lange unter Wasser bleiben. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten