Frage von Tylee203, 187

Warum kommen manche Männer/Jungs zu früh(Geschlechtsverkehr)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 88

Wenn die Frau einfach zu scharf ist :D
Oder der Mann sich im Kopf eine sexy Fantasie ausmahlt geht das schnell.

Und am Anfang hat man das eh nicht so wirklich unter Kontrolle.

(Erstes Mal)

Antwort
von dancequeen140, 109

Ungewohnte Situation, also sind aufgeregt zum Beispiel oder weil es sehr schnell bei Jungs gehen kann? :D

Antwort
von Laetaa, 98

Man hat nicht alles von anfang an unter Kontrolle.

Antwort
von Scooopiii, 67

Gibt praktiken einfach ne halbe stunde dafor w*xxen dann kommt er für ca. Ne halbe stunde nicht ;)

Kommentar von Scooopiii ,

davor

Antwort
von alarm67, 85

Die Frauen haben Schuld, weil diese so schnittig sind! 😎

Antwort
von iampaul10, 83

Die haben halt net so ne Ausdauer