Frage von niklasmaurice, 57

Warum kommen keine whatsapp nachrichten an?

Hallo möchte mit jemanden schreiben aber die nachricht kommt über seine mobilen daten nicht bei ihm an.ich habe ein samsung s3 neo und er hat ein sony xperia lt26i und die android version 4.1.2.wenn ich ihm aber ein wlan hotspot mache, kommen sie an. Bitte helft mir bzw.ihm Mfg niklasmaurice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWeigler, 44

Starte das Handy beide Neu, wenn dies Nicht geht Ladet die App neu runter.

Antwort
von sophiemarie2, 37

Dann liegt es wahrscheinlich an seiner Internetverbindung

Antwort
von Lukas6459, 36

Wenn er zu schlechtes bwz. gar kein Internet hat kommen sie nicht an

Antwort
von Trachom, 30

Dann liegts an seinem Internet