Frage von FanaticESL, 45

Warum kommen keine Naruto Gaiden Mangas mehr Raus?

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 45

Hey =)

Naruto ist ja schon abgeschlossen und beinhaltet 700 Chapter und der Manga namens Naruto Gaiden ist die Fortsetzung dieses Mangas und er ist nicht nur die Fortsetzung von Naruto,sondern er dient auch noch als eine Art Vorlage für den neuen Naruto Shippuuden Movie namens "Boruto the Movie".Deswegen ist Naruto Gaiden auch nur so kurz gehalten und deswegen gibt es auch nur 10 Chapter dieses kleinen Mangas.Er ist schon abgeschlossen,weil es sowieso nie ein großer Manga mit hunderten von Chaptern werden sollte,sondern nur ein ganz kleiner,weil er eben auch nur als eine Vorlage für den neuen Movie diente.

In Naruto Gaiden geht es ja größtenteils um das neue Leben der Charaktere als Erwachsene und dazu gehören ja auch ihre geschaffenen Familien.In Naruto Gaiden lag der Fokus ja sehr stark bei der Uchiha Familie,da Sasuke sehr oft außer Haus war und seine kleine Tochter namens Sarada Uchiha ihn deswegen sehr vermisste und sich ebenso wünschte,dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen könnte.Leider war dies ja nicht möglich,da Sasuke seine Mission zu erledigen hatte und dazu musste er eben außerhalb des Dorfes bleiben und kam nur manchmal Nachhause.Irgendwann zerstörte Sakura ja aus Versehen ihr Haus und somit kam Sarada ja an ein sehr interessantes Foto,dass eine Frau mit der selben Brille zeigte,die sie trug.

Nach der Veröffentlichung von Naruto Chapter 700 kamen ja einige Fragen um die Tochter von Sasuke und Sakura auf und ob sie nicht doch Karins Tochter sei.Ich bin mir ziemlich sicher,dass Kishimoto diesen Trubel mitbekommen hat und bevor der Movie startete,wollte er dieses Missverständnis bzw. dieses Geheimnis sicher nochmal aufklären,aber gleichzeitig wollte er auch noch eine gewisse Spannung drin behalten und deswegen führte er uns erst einmal in die Irre und hat es so aussehen lassen,als ob sie Karins Tochter sei.Am Ende wollte er aber natürlich mit der Wahrheit rausrücken und somit erklärte er Sakura Uchiha offiziell zu Sarada's biologischer Mutter und dann wurden auch die letzen Zweifler still und jeder kann sich nun auf die Geschehnisse in dem neuen Movie konzentrieren.Dieser Manga hatte also mehrere Gründe zu existieren und da er nun seinen Zweck erfüllt hat,ging er auch zu Ende.

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von Tegaru, 38

Naruto Gaiden ist mit einem Band abgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten