Frage von tosmile01, 59

Warum kommen immer alle mit Nuklearen Waffen... wir leben in 2016 nicht in 1945?

Hallo.

Ich habe kürlich eine Frage gepostet über Krieg. Dort sind nun zalhreiche kommentare gekommen wegen Nuklearen Sprengsätzen. Aber ich denke mir. Wir leben ja nicht mer in der Zeit von Hiroshima & Nagasaki. Heutzutage gibt es weit aus Intelligentere und "Humanere" methoden. Sagen wirs mal so.. wenn ich ein Land erobern wollen würe würde ich zuerst meine besten "hack" Blackheads und oder Whiteheads aufspüren und sie dazu bringen, Das gegnerische Land kommplet lahmzulegen. Ich denke alleine daruch wird es für ein Land sehr schwirig (Ohne Infrastrucktur) und wenn es weiterhin keine nichts bringt gibt es ja noch sogenannte Neutronen bomben welche das Land nicht verseuchen und wenn nur einen gerinngen Zeitraum. Aber ich finde es fast eindeutig das man mit einem cyberkrieg weitaus mehr schaden anrichten kann. Alleine z.B bei der Börse.

Was macht ein Land wenn niemand mehr Aktien will, weil der Aktienwert gefälscht wurde? Dann kommt es zu inflantion und joaaa...

Antwort
von JBEZorg, 7

Hör' auf dumme Märchenfilme und -bücher zu konsumieren. Die Realität sieht sehr anders aus im Jahr 2016.

Antwort
von Tuehpi, 36

"hats", nicht "heads". 

Kommentar von tosmile01 ,

Joa da hätte es noch weitaus mehr Fehler ^^ aber danke

Kommentar von Tuehpi ,

Ja, aber die haben mir weh getan. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten