Warum kommen "Idioten/Machos" INSGEHEIM besser bei Mädchen rüber als Jungs, die total nett zu ihr sind?

10 Antworten

Wenn ich eine Frau sehe, die so denkt, werde ich sie fragen. Ich tue es nicht und ich kenne niemanden der es tut. Ich glaube eher, dass das von Jungs, die einen Korb bekommen haben, als Ausrede genommen wird, um die Schuld nicht bei sich suchen zu müssen.

ich kenne ne ganze menge frauen. "warum bekomme ich bloß immer die ar :) löcher ab??" ... leidiges thema.

Das ist ein ziemliches Klischee Bild. Ich vermute, dass "Idioten" sich dadurch einfach interessanter machen. Aber Gentlemen kommen auch an. :D

Ist eine sehr individuelle Sache, ich würde nicht alle Mädchen in die gleiche Schublade stecken :)

Man muss kein ar***loch sein um männlich zu wirken. Es gibt jede menge eigenschaften, die einen guten mann ausmachen. Rückgrad, verantwortlichkeit und zuverlässigkeit als eines der wichtigen beispiele. Die möchtegern machos sind egoisten und sind nur auf das eine aus oder tun nur das worauf die bock haben. Frauen picken sich solche typen aus und denken die können einen mann ändern. Das wird nicht funktionieren. Aber dating muster ist ja nichts neues bei menschen. Die können sich irgendwie nicht davon lösen.

Hey Flashdog97. c:

Typisch Frauenlogik. :'D Ich würde jetzt sagen, das Bad Boys mehr Männlichkeit ausstrahlen als die netten. So etwas ist meiner Meinung nach aber bloß nur für nen schönen One-Night-Stand gut. Auf Dauer wird der Nette größere Chancen bei mir haben aber jede Frau/jedes Mädchen ist da anders.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Und warum werden die netten boyz immer in die friendzone geschickt? die sind ja immer nur der gute freund für sie und mehr nie. Und dann wundern die sich, warum die an die falschen gelangen xD

@Flashdog97

Immer ist glaube ich das falsche Wort. Ich habe bis jetzt keinen Jugen gefriendzoned, weil er nett zu mir war. Wie gesagt, das ist wirklich Frauabhängig. Einige stehen tatsächlich auf Bad Boys andere aber nicht. c: ♥

@missxsugarxpink

Mädchen sagen sehr viel und denken oft das komplette gegenteil.. ^^ ich kenn das zu genüge. "ich möchte mal jemanden treffen der total nett und bla ist." lassen die nettesten stehen und machen sich an idioten ran. die anderen sind nur ihre "freunde". An dem gerücht, dass mädchen das komplette gegenteil von dem was sie sagen meinen, ist etwas dran ^^

@Flashdog97

Natürlich ist an diesem Gerücht, wohl eher Vorurteil ;), etwas drann aber das trifft nur in gewissen Situationen zu. Ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache. Ich kann trotzdem nur betonen, das nicht jede Frau auf Bad Boys steht. Oder ist jetzt jeder nette Junge/Mann single oder unglücklich vergeben? Ich glaube nicht.^^

@Flashdog97

Weil das meistens viel zu nette typen sind. Fast schon simpsartig ohne eigene meinung. Sowas nennt man people pleaser. Menschen die es allen recht machen müssen.

Also ich persönlich bin mit jmd zusammen der kein macho ist, jeder weiss wie nett er ist und so ist er auch von aussen. Hier meinte nochjemand dass machos halt männlicher wirken, mein ist lieb und trotzdem männlich.

ja weil meistens sind die, die alles für ein mädchen tun und immer nett zu ihr sind... naja nicht die angesagtesten bei den mädchen.. vllt weil gerade dieser jagdreiz fehlt. nunja, schön wenn wenigstens du jemanden gefunden hast :D