Warum kommen "Idioten/Machos" INSGEHEIM besser bei Mädchen rüber als Jungs, die total nett zu ihr sind?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, weißt du was Frauen privat von solchen Leuten halten? Jedes Mädchen ist halt unterschiedlich, manche sind eben so, andere nicht, aber verallgemeinern geht nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist etwas kompliziert und trifft auch nicht auf alle frauen zu. viele frauen wollen einen mann haben, den sie nicht haben können. sie wollen die eine sein, die es schafft ihn rumzukriegen. deshalb gibt es auch viele kerle, die sich für die beste freundin interessieren, um sich an das andere mädchen ran zu machen, verstehste? 

ich denke es hat auch was mit gruppendynamik und hirarchie zu tun, weibchen wollen starke männchen. ein kerl der auf kommando alles macht was sie will, ist doch total langweilig.

ich persönlich halte das ganze für totalen schwachsinn und unterbelichtet, habe bei diesen spielchen nie mitgemacht und immer frauen getroffen, die mich wegen meines freundlichen charakters mochten und nicht weil ich so ein "harter kerl" bin.

das ganze wird mit zunehmendem alter übrigens leichter, wobei es auch viele frauen und männer gibt, die weiterhin so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ziemliches Klischee Bild. Ich vermute, dass "Idioten" sich dadurch einfach interessanter machen. Aber Gentlemen kommen auch an. :D

Ist eine sehr individuelle Sache, ich würde nicht alle Mädchen in die gleiche Schublade stecken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich eine Frau sehe, die so denkt, werde ich sie fragen. Ich tue es nicht und ich kenne niemanden der es tut. Ich glaube eher, dass das von Jungs, die einen Korb bekommen haben, als Ausrede genommen wird, um die Schuld nicht bei sich suchen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
27.12.2015, 19:14

ich kenne ne ganze menge frauen. "warum bekomme ich bloß immer die ar :) löcher ab??" ... leidiges thema.

0

Also ich persönlich bin mit jmd zusammen der kein macho ist, jeder weiss wie nett er ist und so ist er auch von aussen. Hier meinte nochjemand dass machos halt männlicher wirken, mein ist lieb und trotzdem männlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
27.12.2015, 19:19

ja weil meistens sind die, die alles für ein mädchen tun und immer nett zu ihr sind... naja nicht die angesagtesten bei den mädchen.. vllt weil gerade dieser jagdreiz fehlt. nunja, schön wenn wenigstens du jemanden gefunden hast :D

0

Wir alle stehen auf die eine oder andere Art auf Bad Boys. Es liegt uns im Blut.
Versuch nicht die Frauen zu verstehen, wir verstehen uns selbst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
27.12.2015, 19:09

Doch ich werd es verstehen, ich will alles verstehen!!! :D

0
Kommentar von Flo834
27.12.2015, 19:09

"Es liegt uns im Blut", ach wirklich? Oh, dann muss ich mich dringend bei den von mir abservierten Machos entschuldigen und mit ihnen ins Bett steigen.

0
Kommentar von xkizbabyx
27.12.2015, 19:13

Ausnahmen bestätigen die Regel.

0

Dich scheint es ziemlich zu belasten keinen Freund zu fimden aber hey nicht traurig sein du wirst bestimmt jemand finden der kein Macho oder Depp ist aber du bist wenn ich von deinem Usernamen ausgehe erst 18 du hast dein Leben vor dir und nich suchen oder warten denn es passiert wenn du es am wenigsten erwartest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
27.12.2015, 19:13

Nunja, eigentlich bin ich m/18, nie der gute Freund von einem Mädchen, es läuft immer auf mehr hinaus ^^ xD Ich versuch nur herauszufinden, warum ich so eine ausstrahlung habe und ich versuche mädchen besser zu verstehen ... :D

0
Kommentar von XboxOneGaming
27.12.2015, 19:14

Ups xD egal :D ^^

0

Hey Flashdog97. c:

Typisch Frauenlogik. :'D Ich würde jetzt sagen, das Bad Boys mehr Männlichkeit ausstrahlen als die netten. So etwas ist meiner Meinung nach aber bloß nur für nen schönen One-Night-Stand gut. Auf Dauer wird der Nette größere Chancen bei mir haben aber jede Frau/jedes Mädchen ist da anders.

Liebe Grüße,

missxsugarxpink. ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
27.12.2015, 19:11

Und warum werden die netten boyz immer in die friendzone geschickt? die sind ja immer nur der gute freund für sie und mehr nie. Und dann wundern die sich, warum die an die falschen gelangen xD

0