Frage von glensas,

Warum kommen für die Wii nicht wirklich neue, gute Spiele raus?

Irgendwie scheint es da einen Stillstand zu geben, oder täusche ich mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrPhotographer,

Du wohnst wohl richtig weit hinterm Mond oder ?!

The Legend of Zelda Skyward Sword und ein neues Kirby Wii Spiel erscheinen diesen Monat, Zelda schon diesen Freitag

Dann wird es noch ein weiteres Mario Spiel geben was ne Mischung aus Monopoly und Mario Party ist und natürlich wird es Mario Party 9 geben, wenn das keine guten Spiele sind solltest du Gameboy spielen gehen ..

Kommentar von boriswulff ,

Völlig richtig. DH!

Gerade jetzt vor Weihnachten kommen extrem viele Spiele auf den Markt. Eine Übersicht über alle Neuerscheinungen findest Du unter

www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=195015011&field-releasedate=1y-999y

Auf das neue Zelda freue ich mich auch schon richtig.

Antwort
von fastlink,

Weil das Ding, entschuldige bitte, beschi..... ist.

Grafik von vorgestern, nicht auf dem neusten Stand. Selbst als das Ding auf den Markt kam, war die Grafikkarte in dem Teil unter aller Sau bereits.

Selbst die PS3, nun doch in die Zeit gekommen, hat technisch mehr Power als das Ding.

Und daher ist man sicherlich bereits am tüfteln, am Nachfolger, hoffentlich auf dem neusten Stand des machbaren. Und auch die Softwareindustrie hat das Teil wohl abgeschrieben und bastelt sicherlich bereits an Spielen für den Nachfolger.

Kommentar von MrPhotographer ,

LoL jemand der mal keine Ahnung hat von dem was er von sich lässt, danke für deinen kleine IQ Beweis

Nur weil die Wii keine gute Grafik wie Ps3 hat ist sie schlecht? Mein Gott so ein Schwachsinn!

Wenn man Nintendo mag und die Spiele wie Mario etc. ist es relativ egal wie die Grafik ist

Außerdem wird es in den nächsten 2-3 Jahren sicherlich keinen Nachfolger von Sony oder XBOX geben, das wurde auf der PK bekannt gegegebn

Antwort
von kingardy,

Also, da musst du nur mal richtig schauen...es gibt überall sehr gut Spiele z.B das neue Zelda, dass bald rauskommt:D

Antwort
von pechmerga,

weil wii scheiße ist

Kommentar von glensas ,

wer entscheidet das? Du? Ich?

Antwort
von Benji2297,

weil bald die neue wii herauskommt (wii u) und deswegen werden keine neuen spiele (gute spiele) produziert. Kauf dir einfach ne PS3 xD

Antwort
von Tux31,

Ist immer so ,kurz bevor die neue Konsole herauskommt . Aber am Freitag kommt noch ein Hammerzelda raus

Antwort
von mogli1212,

Mit kinect ist jetz aber auch ordentliche konkurenz da, da mpsste man ja eigentlich nachlegen um maktführer zu bleiben...