Frage von glensas,

Warum kommen für die Wii nicht wirklich neue, gute Spiele raus?

Irgendwie scheint es da einen Stillstand zu geben, oder täusche ich mich?

Hilfreichste Antwort von MrPhotographer,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du wohnst wohl richtig weit hinterm Mond oder ?!

The Legend of Zelda Skyward Sword und ein neues Kirby Wii Spiel erscheinen diesen Monat, Zelda schon diesen Freitag

Dann wird es noch ein weiteres Mario Spiel geben was ne Mischung aus Monopoly und Mario Party ist und natürlich wird es Mario Party 9 geben, wenn das keine guten Spiele sind solltest du Gameboy spielen gehen ..

Kommentar von boriswulff,

Völlig richtig. DH!

Gerade jetzt vor Weihnachten kommen extrem viele Spiele auf den Markt. Eine Übersicht über alle Neuerscheinungen findest Du unter

www.amazon.de/s?tag=aimchade-21&node=195015011&field-releasedate=1y-999y

Auf das neue Zelda freue ich mich auch schon richtig.

Antwort von Tux31,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist immer so ,kurz bevor die neue Konsole herauskommt . Aber am Freitag kommt noch ein Hammerzelda raus

Antwort von kingardy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, da musst du nur mal richtig schauen...es gibt überall sehr gut Spiele z.B das neue Zelda, dass bald rauskommt:D

Antwort von fastlink,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Weil das Ding, entschuldige bitte, beschi..... ist.

Grafik von vorgestern, nicht auf dem neusten Stand. Selbst als das Ding auf den Markt kam, war die Grafikkarte in dem Teil unter aller Sau bereits.

Selbst die PS3, nun doch in die Zeit gekommen, hat technisch mehr Power als das Ding.

Und daher ist man sicherlich bereits am tüfteln, am Nachfolger, hoffentlich auf dem neusten Stand des machbaren. Und auch die Softwareindustrie hat das Teil wohl abgeschrieben und bastelt sicherlich bereits an Spielen für den Nachfolger.

Kommentar von MrPhotographer,

LoL jemand der mal keine Ahnung hat von dem was er von sich lässt, danke für deinen kleine IQ Beweis

Nur weil die Wii keine gute Grafik wie Ps3 hat ist sie schlecht? Mein Gott so ein Schwachsinn!

Wenn man Nintendo mag und die Spiele wie Mario etc. ist es relativ egal wie die Grafik ist

Außerdem wird es in den nächsten 2-3 Jahren sicherlich keinen Nachfolger von Sony oder XBOX geben, das wurde auf der PK bekannt gegegebn

Antwort von Benji2297,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil bald die neue wii herauskommt (wii u) und deswegen werden keine neuen spiele (gute spiele) produziert. Kauf dir einfach ne PS3 xD

Antwort von mogli1212,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit kinect ist jetz aber auch ordentliche konkurenz da, da mpsste man ja eigentlich nachlegen um maktführer zu bleiben...

Antwort von pechmerga,

weil wii scheiße ist

Kommentar von glensas,

wer entscheidet das? Du? Ich?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wii U Info New Die neue Wii U kommt in Amerika am 18. Nov. und bei uns am 30.Nov.!! Das Premium Pack kostet 350 Euro ( enthalten sind die schwarze Wii U, 32 GB Flash Speicher, eine Gamepad Ladestation und ein Gamepad Ständer, ein Konsolen Ständer, eine Sensorlei...

    1 Ergänzung
  • Mario Kart 8 Wii U Kaum ein Konsolenspiel hat mich seit meiner Kindheit so begleitet wie die Reihe Mario Kart. Ich kenne kaum einen Menschen, sei er noch so distanziert gegenüber dem Daddeln, der bei Mario Kart keine Freude entwickelt. Die Gründe dafür liegen sicher...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten