Warum kommen diese Elektrischen Störungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das handy hält auch, wenn du nicht telefonierst ständig kontkat zur basis (mast) damit ein von außen eingehender Anruf auch eingehen kann...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll man alle elektronischen Geräte im Flugzeug ausschalten? Weil alles was Funksignale einfangen kann auch schwingt und sendet.

Als Kind machte ich erstaunt die Entdeckung dass mein kleines 6-Transistorradio den Sender wechselte wenn ich damit neben den Röhrenempfänger ging. Von Radio Luxenburg auf Ö1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Handy andauernd Funkwellen aussendet, wenn es nicht komplett ausgeschaltet oder im Flugzeugmodus ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung