Warum kommen die Nachrichten auf WhatsApp teilweise Stunden später an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist bei jedem Jahreswechsel so.
Und es is ja Ma nix Überlebens wichtiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist bei mir auch manchmal ich denke das liegt an whatsapp da es manchmal überlastet ist. Genaueres weiß ich leider auch nicht 😊 aber du bist nicht allein damit ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ja Jahreswechsel. Da verschicken einfach zu viele Menschen Nachrichten so dass whatsapp belastet wird. Ist völlig normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

gestern ist Whatsapp Europaweit ausgefallen und hatte erhebliche Verzögerungen. Ich denke, dass dies noch die Nachwehen von gestern sind, die bei dir sich bemerkbar machen.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?