Warum kommen beim fehrnsehen die ganze zeit Kommentare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder hast du einen falschen Knopf auf der Tastatur betätigt, oder es handelt sich um eine Sendung, die extra für Sehbehinderte so gemacht wurde. Bei der Schweizer Tagesschau gibt es beispielsweise auch manchmal eine Frau, welche für Hörbehinderte mit Zeichensprache übersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht den Tonkanal gewechselt und bist auf der Übertragung für Sehbehinderte gelandet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dextexx
02.01.2016, 20:50

ne bin normal auf dem Sender

0
Kommentar von dextexx
02.01.2016, 20:55

Ich hab mich mal in den Einstellungen meines Fernsehers durchgefuchst und dort die Hilfe für sehgeschädigte gefunden und es war eingeschaltet. Nach dem ausschalten war es weg. Trotzdem danke

0