Frage von floo28,

Warum kommen bei Youtube wenn man ein Videonamen eingibt, zuerst lauter remixe??

Weil des nervt total, z. B. heute wollt ich mir des ai te se (oder so) anhören, habe aber gar nicht des Originale Video gefunden, obwohl ich official music video eingegeben habe. Aber das ist bei mir immer so. Gibts da irgendeinen Trick wie man das einstellen kann?

Danke für eure Antworten

floo28

P.S.: Wer das auch so nervig findet, kann ja mal auf DH drücken ;)

Hilfreichste Antwort von Weegee,

Deine Frage beantwortet sich selbst, wenn du mal die remixe anhörst ;)

Originale sind langweilik...

Kommentar von floo28,

Kommentar von Weegee,

wie nö? Du bist aber faul... '^'

Außßerdem verbietet die GEMA, original-musik als video hochzuladen... -,,-

Antwort von Fly2011,

Vielleicht gibt es das Original ja nicht.Gibs mal auf Google ein!

Antwort von Lillithettex3,

Das liegt daran das die Videos sonst wegen diesem Sony , GEMA gelaber gespeert werden weil die nicht wollen das es das Original auf YT gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community