xXJerichoXx am 25.05.2009 um 20:23 Uhr
Keine Hassantworten ist nur MEINE Meinung :)

eben - es ist DEINE meinung....und meine nicht! also hast du nicht das Recht zu sagen dass diese bands talentlos seien, das sind im Vergleich zu manch anderen noch durchaus gute bands!

das frag ich mich schon immer ;) ....genauso wie: bon jovi, pink, pet shop boys, DSDS und popstars-Dreck....die leute haben einfach vergessen zu denken.....ich geb dir ein tip, und zwar: werde unabhängiger musikhörer, lass das radio und musiksender aus, und fang mit einer band an die dir gefällt. dann recherchiere von wem die einzelnen mitglieder beeinflusst worden sind. dann hörste dir die künstler an, und immer so weiter....die beste musik ist eh schon geschrieben...und da kommt auch meioner meinung nach nicht mehr so viel. für mich pesrsönlich ist es ganz schlimm das zb. speziell bei bon jovi oder auch nickelback jedes lied sich gleich anhört..und das ist nicht blos so raus gesagt! der Nickelback-man möchte sich so anhören wie james hetfield 1996, und bei bon jovi sind (analytisch gesehen) die höhepunkte in ein lied zwei schläge, kwasi BUM BUM und dann kommt sowas wie: ITS MY LIIIIIIIIVE,...oder BUM BUM - HAVE A NICE DAY, usw....Prima meddley aus all den sachen :) alles nicht gut aber schön das so etwas noch jemandem auffällt :)
sorry das ich jetzt ein paar leuten auf den schlips getreten bin, aber das musste mal sein.
ich könnte aber auch noch stundenlang so weitermachen....
für die grammatikalischen und rechtschreibfehler entschuldige ich mich, ist aus dem affekt geschrieben.
ich bitte um kommentare....leute schönen tag noch, mfg junker84
xXJerichoXx am 27. Mai 2009 10:13 vielen dank für diese lange antwort, du hast den nagel auf den kopf getroffen mein freund . ich schau schon lang keine publicity-sender wie viva oder mtv mehr, die nur noch die musik bringen, die ihnen am meisten geld einbringt. und vom radio will ich gar nicht erst anfangen. Ich bin stolzer fan von Metallica oder Disturbed etc. und von denen hör ich mir die musik eh nur im internet an :) ich bin froh dass es noch menschen gibt die so denken wie du, danke.
MFG

Geschmack liegt immer im Auge oder Ohr des Betrachters oder Zuhörers. Also wenn die Welt so etwas hören will wird sie deinen Geschmack eher nicht so toll finden. Soll keine Beleidigung sein. Nur eine Erklärung dazu :-)

Kannst du denn beurteilen, das die kein Talent haben? biste Musikproduzent?
xXJerichoXx am 27. Mai 2009 10:09 die leute die wirklich was von musik verstehn, sind die die musik machen mein freund :) und ich glaub kaum dass diese ganzen fetten produzenten wissen was gute musik ist (US5,Tokio Hotel etc etc.)

wenn diese Bands an die Spitze kommen, werden sie durchaus ihre Berechtigung haben.. auch wenn es nicht dein Geschmack ist, aber darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten
Ich finde Billy Talent klasse-.-' Hast du dir schonmal Rihanna angehört? Die sollte man wegsperren xD Wenigstens verstegt Billy Talent sich auf Konzerten nicht hinter lauter elektro stimmbearbeitungszeugs!
Werbung - Fachleute am "Werken"....da kommt dann auch ein Pokerface gut raus...

eben-es is nur deine meinung genau wie fans dieser bands sie an die sptize bringen da sie meinen die wären gut

kenne ich nicht, also können sie nur in Papua-Neuguinea an der Spitze sein

solang wie sie mehr talent haben als paris hilton oder sonstwer, bin ich damit zufrieden. lieber die, als die blonde tussnelde