Frage von LukasL2000, 23

Warum kommen auf YouTube direkt Beleidigungen wenn man anderer Meinung ist?

Grad bei politischen Themen wird nurnoch rumbeleidigt und Respekt gibt es so gut wie garnicht mehr. Mich nervt das unglaublich, vorallem wenn man den Islam kritisiert wird man direkt als "----rensohn" beleidigt oder bekommt Morddrohungen.

Ich hasse diese Welt -.-

Antwort
von unicorn2k16, 7

Das ist nicht nur auf YouTube so, ja nicht mal nur im Internet, es ist mir auch schon im echten Leben aufgefallen, dass man oft beleidigt wird, wenn man anderer Meinung ist. Natürlich meistens nicht so extrem wie im Internet. Konnte man auch gut an der Flüchtlingskrise erkennen. So gut wie ganz Deutschland war in zwei Lager geteilt, und die Gegenseite wurde dann, wahlweise als Linksgrün versifftes Gutmenschenlager oder als Nazipack beschimpft. Vernünftige konstruktive Diskussionen sehen anders aus. Auf YouTube oder allgemein im Internet ist das noch extremer, weil viele Nutzer noch jünger sind, und somit unreifer.

LG unicorn

Antwort
von TheCrafter5455, 9

Das ist in den meisten Mehrspielermodi auch so, oder auf Facebook, ist aber nicht nur mit Politik, da wird beleidigt ohne Grund was das Zeug hält....

Ich habe auch kein Plan was mit den los ist... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten