Frage von johip 17.01.2009

Warum kommen auf fast alle Fragen dumme antworten?

Ein Hinweis zur Frage

Lieber johip,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http:/www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

  • Antwort von Kristall08 17.01.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist Wochenende, wir sind alle gut drauf. ;-)

  • Antwort von fishhus 18.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil die meisten User einfach etwas schreiben wollen -um dafür Punkte zu erhalten.Wenn Du mal bei den Fragen nachsiehst wirst Du feststellen das gute Antworten meist am Ende der Postings stehen.Und jede erste Antwort erhält ob richtig oder falsch- viele ,viele Däumchen, Aber das muss man halt so hinnehmen, denn Menschen ändern sich selten.

  • Antwort von Yuukochan 17.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil die Fragen dumm sind

  • Antwort von Pestopappa 17.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das sind die Trollhacker..... Ist mal gerade kein Troll zugegen, dann hacken die auch mal fremd ^^

  • Antwort von knattermann 17.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil JEDER einen Kommentar abgeben will und die meisten leider keinen Plan von vielen Dingen haben. Soll kein Vorwurf sein.

    Vielleicht auch Ausdruck eines Bedürfnisses an Aufmerksamkeit.

  • Antwort von wolle59 17.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von Maximus40 17.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Weil es Samstag Abend ist! Partytime!

  • Antwort von Katzenbetti 17.01.2009

    Vielleicht stellst Du auch nur eigenartige Fragen?

  • Antwort von Nachtflug 17.01.2009

    Die eine oder andere dumme Antwort gibt es immer. Aber die meisten sind doch sachlich.

  • Antwort von anne2006 17.01.2009

    sowas nennt man ironie

  • Antwort von Igitta 17.01.2009

    Wie man in den Wald ruft, so ist das Echo.

  • Antwort von leanderchen 17.01.2009

    Bei "ungeschickt formulierten" Fragen (und leider auch bei den anderen Fragen) fühlen sich leider diverse User animiert, Blödsinn zu antworten. Je unsinniger, origineller oder "lustiger" die Antwort (und in der Fortsetzung der Kommentar), desto besser in deren Augen.

    Da hilft nur: Ignorieren! Schließlich gibt es auf alle vernünftigen Fragen auch vernünftige Antworten.

    Die stehen dann weiter unten, weil sie länger brauchen um getippt zu werden (und weil o. g. User sich gegenseitig DHs für o. g. Antworten geben).

  • Antwort von indian59 17.01.2009

    Es kommt immer auf die Betrachtungsweise jedes Einzelnen an. Eigentlich gibt es weder dumme Fragen- noch dumme Antworten. Nimms leicht!! Es gibt sind auch immer noch gute Antworten dabei, andere wiederum sind halt spaßig gemeint!!

  • Antwort von Germanrocker5 17.01.2009

    weil die interressanter sind hicks (das war kein anzeichen alkohol :) )

  • Antwort von Zauberhexe5 17.01.2009

    Es kommt auf die Frage an, dann gibt es auch keine dumme Antwort...

  • Antwort von wernilein 17.01.2009

    wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch zurück

  • Antwort von medic 17.01.2009

    Biertime.... ;-)

  • Antwort von Ironice 17.01.2009

    Ich weiss auch nicht, vielleicht weil das ne dumme Frage ist? Oder ist die Frage gut und meine Antwort ist dumm? Ich bin verwirrt :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!