Frage von andyluckin, 122

Warum kommen auf dumme Fragen soviel antworten und auf wichtige Fragen überhaupt keine?

Schon traurig die persönlichkeit der meisten Leute auf wirklich wichtige Fragen wo man Hilfe benötigt werden keine Informationen gegeben oder einfach aus Desinteresse ignoriert aber wenn jemand eine völlig dumme frage stellt bekommt man tausend antworten kranke Gesellschaft in der wir leben

Antwort
von Thiamigo, 54

Das ist wie im waren leben oberflächlichkeit bestimmt die Gesellschaft

Antwort
von piccoloking, 5

Weil man es witziger findet und dabei mehr Spaß hat

Antwort
von Malavatica, 53

Weil dumme Fragen zugelassen werden anstatt gelöscht zu werden. 

Antwort
von mighty20, 71

Weil es schwierig ist einen guten Ratschlag auf echte Probleme zu geben. Wenn man keine Ahnung vom Thema hat, ist man eher still und überlässt es anderen. Jedenfalls ist es bei mir so. 

Antwort
von blueIibelle, 19

Weil es hier fast nur noch Kinder bzw. Teenies gibt, die Dank ihrer Unreife auf wichtige Fragen keine Antwort wissen, wohl aber einen Rat bezüglich Liebeskummer & Co. haben :-)

Antwort
von OfficalHD, 73

Ich beispielsweise probiere soviel Fragen (ernste fragen)

zu beantworten wie nur möglich.

Bei diesen Trollfragen schreib ich einen schnellen Text drunter und melde diese.

LG Dani :D

Antwort
von fitnesshase, 64

Das liegt daran, dass viele Menschen einfach vom IQ her dumm sind. Daher ist es nicht leicht für sie die schwierigeren fragen zu beantworten xD

Kommentar von MarkusGenervt ,

Ich denke nicht, dass es am IQ liegt.

Aber es ist "Mode" geworden dumm zu sein und Fernsehen und Internet tun alles dafür die Köpfe der Menschen mit wirklich dämlichem Inhalt zu füllen, anstatt mir Wissen.

Da bleibt einfach kein Platz mehr für kritische Fragen oder informative Antworten.

Antwort
von Almalexian, 70

Hast du mal n Beispiel?

Kommentar von andyluckin ,

lies dir doch mal die fragen durch die hier erscheinen und die Antworten und Vergleich es mit meinen Fragen

Kommentar von Almalexian ,

Kein Bock.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community