Frage von Mulan95, 15

Warum kommen an Disney Figuren hauptsächlich Märchen in Infinity vor?

Abgesehen von Marvel und Star Wars gibt es an Disney Figuren an Disney hauptsächlich Märchen. Alles steht Kopf und Stitch geht noch aber Mulan, Aladdin, Rapunzel, Merida, Tinkerbell oder maleficent sind richtige Märchen. Toy Story z.b. Mag ich so nicht als Film weil es zu kindisch ist und Fluch der Karibik spiel mag ich auch nicht wegen Mittelalter und weil mir die spielart nicht zusagt. Original phineas und ferb spiele oder Gravity falls spiele sieht man nicht so höchstens mal Anspielung und neutrale Disney Serien wie große Pause und Kim possible z .b. Kommen gar nicht erst vor.

Antwort
von PotatoChips, 15

Da musst du Disney fragen. ;-)

Ne, Ich denke mal das sich diese typischen Märchen einfach besser verkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten