Frage von splatoonsquid, 18

Warum komme im Kinderprogramm nur sitcoms, Wiederholungen oder langweilig Serien?

In Disney Channel kommen viele Sitcoms und phinjesa& ferb und Gravity falls zum 125. mal weil es davon wenig folgen gibt und sitcoms konnte ich noch nie leiden. In Disney xd kommen auch viel sitcoms und Zeichentrickserien die nicht so spannend sind wie superschurken Liga, American Dragon oder coop gegen Kat. Pokemon ist zwar nicht schlecht aber auf Disney xd kommen davon immer die gleichen folgen. Auf Cartoon Network kommt abends seit Mai schon die gleichen Serien wie dexters Labor, Johnny Bravo, Powerpuff Girls oder muh Kuh und das wird ständig wiederholt weil es da wenig folgen gibt und die Serien nicht wechseln.

Antwort
von nepp68, 17

Stell doch diese Frage mal dem Cartoon network und dem Disney channel, die haben bestimmt eine Emailadresse.
Es gibt aber auch noch ein paar andere Fernsehsender und dann gibt es noch die Möglichkeit, wenn das alles langweilig ist, etwas völlig anderes in seiner Freizeit zu tun. Es zwingt einem nämlich niemand fern zu schauen. Und es gibt sogar Freizeitbeschäftigungen zu denen man gar keinen Strom braucht, im Freien und so...

Antwort
von PoppyCroch2nd, 18

Weil man damit einfaches Geld verdienen kann. Denn die Kinder stört es nicht wenn eine Folge oft wiederholt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten