Frage von lordmarci97,

Warum komme ich von meinem PC nicht auf die Seite: google.com

Seit gestern abend komme ich einfach nicht mehr auf google.com . Allerdings ich erreiche die Seite aber von meinem iPod aus. Kann mir da wer helfen?

Antwort von DahleRieger,

Gehen denn alle anderen Seiten oder ist nur die Seite google. com funktionsuntüchtig?

Wenn alle Seiten nicht gehen, ist der Anschluss gestört oder die Rechnung nicht bezahlt wäre doch möglich.

Du solltest hier ein wenig mehr Info geben damit man besser Antworten kann.

Kommentar von lordmarci97,

also internet hab ich noch ganz normal. es ist halt nur google wo es dann heißt server nicht gefunden

Antwort von Bonaverba,

Ist dein iPod am selben Internet angeschlossen wie dein Computer?

Kommentar von lordmarci97,

jop ganz normal ins wlan bei uns zuhause eingebunden

Kommentar von Bonaverba,

Dann ist das seltsam. Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Kommentar von lordmarci97,

firefox ie und chrome probiert aber es will nicht chorme sagt: Fehler 137 (net::ERRNAMERESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

Kommentar von Bonaverba,

Dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. Du kannst aber bei deinem Internetanbieter anrufen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Antwort von Iheartcf,

ist das nur google? welchen browser nimmst du?

Kommentar von lordmarci97,

mit firefox und ie probiert und es ist nur google

Kommentar von Iheartcf,

schonmal deine cookies gelöscht?

Kommentar von lordmarci97,

jap hat nix gebracht aber ich hab jetz bei google chrome das hier bekommen Fehler 137 (net::ERRNAMERESOLUTION_FAILED): Unbekannter Fehler.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • google.de für Anfänger google.de für Anfänger Diese Anleitung ist für all jene gedacht, die sich nicht im Klaren sind, das man viele Fragen binnen Sekunden durch die Verwendung von Suchmaschinen lösen kann. Also, man nehme einen PC. Aber nicht irgendeinen PC, sonde...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten