Warum komme ich unter EDGE bei meinem o2 UMTS SURF STICK bei 99% Signalstärke nicht über 8/kb?

gefragt von AnonymussAnonymussBronze-Fragant am 07.05.2009 um 18:46 Uhr
Alles passt optimal, dennoch verstehe ich nicht woran das liegen kann? Ich öffne 5 Fenster aufeinmal trotzdem tummelt sich das Signal zwischen 2 - 8 Kb, owohl der Stick eigentlich unter Volllast arbeiten sollte? Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks dass die Sticks besser bzw. schneller Arbeiten?
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 150.606 Internet x 103.106 Netbook x 1.757 Vodafone x 1.496 o2 x 975 Umts x 635 Stick x 474 EDGE x 93

anonym
beantwortet von dragondevil386Fragant am 7. Mai 2009 18:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

dann bist du nicht im edge netz unterwegs sondern nur im umts oder gprs netz!!!

Kommentar von B92bd0db813505b18adcb7e8ec02a8easmalljemandoGold-Fragant am 21. Mai 2009 00:14

umts ist schneller als edge

DonBrush
beantwortet von DonBrushPlatin-Fragant am 7. Mai 2009 18:50
1x

Nicht der Stick ist das Problem, sondern das Netz. Da kannst du nichts machen.

anonym
beantwortet von Mw2Zero am 14. August 2010 20:32
0x

Hi Leute , Ich hab auch den UMTS Stick von O2 ... Bei mir ist das so je nach dem wo ich mich aufhalte ändert sich das Netz ... Zuhause bei mir hab ich UMTS/HSDPA und unterwegs Edge .

anonym
beantwortet von gentleseaSilber-Fragant am 30. Mai 2009 22:06
0x

Mit welchem Programm hast Du denn die Signalstärke in Prozent anzeigen lassen? Mein o2 Verbindungsmanager zeigt mir nur 1-6 Balken an, was nicht immer aussagekräftig ist. Ich habe den Surfstick Speed.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

umts surf stick von vodafone - bitte helfen

guter Surf-stick (Kaufberatung)

Surf-Stick / Prepaid

Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.