Frage von maxkeymilian, 157

Warum komme ich so viel?

Hi
Ich bin M 14 und wenn ich mir einen Runterhole komme ich jedes Mal wenn ich auf dem Höhepunkt bin . Man sagt ja das der Mann alle 30 Spritz, warum bei mir so viel, da liegen keine 2 Minuten dazwischen?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 71

Servus maxkeymilian,

Das ist völlig in Ordnung, dass du so oft / so viel kommen kannst :)

Ich vermute mal, dass du gelesen hast, dass ein Mann normalerweise eine Pause einlegen muss, wenn er masturbiert hat - die sogenannte Refraktärphase, oder?

Diese Pause ist nicht bei jedem Mann da - und sie ist auch von Mann zu Mann durchaus verschieden wie lang sie dauert (und kann auch von Erregung zu Erregung schwanken)

Bei dir scheint es so zu sein, dass du ohne richtige Pause weitermasturbieren kannst - daher kannst du praktisch auch jedes Mal kommen, wenn du nach einem Orgasmus wieder / weiter masturbierst :o

Falls du das nicht meinen solltest und dich auf die Zeit beziehst, wie lang du beim Masturbieren zum Orgasmus brauchst: Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich, und 2 Minuten ist eigentlich gar nicht mal so wenig :3

Wenn du länger masturbieren willst, dann probiers mal mit der "Stop and Go"-Technik, wo du immer kurz bevor du kommst aufhörst, ein biscshen wartest, udn dann weitermachst, so kann man das rauszögern :o

Ist eine der beiden Sachen das, was du meintest?

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Antwort
von TheAllisons, 96

Du bist eben ein "Wunderman"

Kommentar von haltderda ,

allison, du musst wirklich mit deinen geilen antworten aufhören. ich lach mich weg.erst das mit den milliarden,dann die email und jetzt das mastubieren. ich schmeiß mich weg

Antwort
von Timtamtum, 5

Lies dir doch nochmal deine Frage richtig durch und formlier das richtig. Deine Frage liest sich ja fast wie ne chinesische Übersetzung einer Bedienungsanleitung für Dödel.