Frage von liebemiki, 231

Warum komme ich so schlecht bei den Jungs an?

Halluu :) Also kurz zu mir; Ich bin ein 15 Jähriges Mädchen das aus Berlin kommt. Ich hab blonde bis knapp über die Schulter lange Haare und bin 1,55 groß. Ich wiege so um die 45-48 Kilo. Ich bin ein sehr netter Mensch mit dem man auch lachen und Spaß haben kann. Ich sehr hilfsbereit und bin immer für andre Leute da wenn sie Hilfe oder Probleme haben. Und leicht Tollpatschig bin ich auch. Was is an mir falsch das ich nich so gut bei den Jungs ankomme?? Könnt ihr mir irgendwie Tipps geben was ich an mir verändern könnte damit ich besser bei den Jungs ankomme?? Danke für die Antworten :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 76

Also ich mag dich! 😘 vielleicht haben diese Jungs einfach nur keinen Geschmack. Aber du bist eigentlich echt nett und siehst auch ganz gut aus. Weiß nicht, vielleicht musst du ein bisschen offener werden und auch mal auf die Junge zugehen... oder einfach mehr Ausschnitt zeigen, das klappt immer! Kleiner Spaß:) ich wünsch' dir viel Glück! 

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Aber eigentlich bist du ganz offen oder?! Also, ich weiß echt nicht warum. Ich würd mir nicht zu viele Gedanken drüber machen. 

Kommentar von liebemiki ,

Naja, du weist ya wie ich drauf bin...du merkst das ya anhand wie ich mit dir schreib :)

Antwort
von vincentos, 138

Bau Körper-Kontakt aufxD nee wirklich ne Umarmung kommt bei mir auch immer gut an, also ich find du hörst dich sympathisch an 😊❤️

Kommentar von liebemiki ,

Wenn ich einen Jungen nett find, dann umarme ich ihn eigentlich immer. Bin ein sehr offener Mensch was sowas angeht :) Nur die Jungs wollen halt nich...❤

Kommentar von liebemiki ,

Und danke Hase❤☺

Kommentar von vincentos ,

Hmm seltsame Jungs ;)

Kommentar von liebemiki ,

Ya nee...

Antwort
von 2001Jasmin, 91

Bleib so wie du bist. Der richtige kommt von selbst❤️

Antwort
von annokrat, 76

es wird an deinem aussehen liegen, vielleicht an deinem gesicht. jedenfalls tippe ich auf was äusserliches, weil du nach deine schilderung frühzeitig distanz erlebst.

annokrat

Antwort
von Dthfan00, 39

Hey,

Ich finde man sollte sich nicht für einen Jungen verstellen.

Ich als Punk hab ja auch so meine Eigenheiten bzw. Macken.

Klar kommt das vor dass ich nich immer von allen akzeptiert werde, aber ich bin wie ICH bin.

Wenn dich ein Junge wirklich mag, dann akzeptiert er dich so wie du bist.

Und by the way, deine Eigenschaften wie du dich beschreibst klingen garnich mal so schlecht ;)

Viel Glück auf jeden Fall weiterhin😘

Kommentar von liebemiki ,

Naww voll süß danke Hase☺❤

Kommentar von Dthfan00 ,

Kein Problem, immer gerne :)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Er hat eine Freundin! ;)

Kommentar von Dthfan00 ,

xD ;))

Antwort
von CodGhostbuster, 130

Werde offener zeig mehr von dir gib mehr von dir Preis sowas mögen wir jedenfalls mehr als eine ganz verschlossene . Aber gib dich nicht zu leicht her schließlich will man als Junge ja auch ein bisschen "kämpfen"

Antwort
von FragNeKo, 76

Garnichts!:) Jungs kommen irgendwann schon alleine, du musst dich nicht verstelen weil du denkst das du irgendwie nicht gut bei Jungs ankommst, du bist eh erst 15 ;)

Also so seh ich das :D

Antwort
von Leoniek5, 68

Bist du Vllt schüchtern ?

Kommentar von liebemiki ,

Nein eigentlich gar nich. Bin ein sehr offener Mensch

Kommentar von Leoniek5 ,

Oh Gott dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen 🙈

Kommentar von liebemiki ,

Oh...na super...trotzdem danke :)

Antwort
von MakaveliTupac, 41

Es besteht die Möglichkeit, dass du vllt zu aufdringlich bist und deswegen abschreckend auf die Jungs wirkst.
Ich muss dir eins ans Herz legen bitte suche dir keinen Jungen auf Zwang außer du bist dir sicher, dass er dich so mag wie du bist und auch kein A****loch ist. Ich kann dir nur eins sagen, so ein Freund kommt von Zufall das ist einfach so war bei mir auch mit meiner Freundin so mit der ich aber nicht mehr zsm bin.
Es kann übrigens auch noch sein, dass du vllt schüchtern bist.
Aber warum sag ich dir das alles :D
Warte auf den richtigen und suche dir keinen irgendwann wird einer kommen der dich so stark liebt usw ..:D hattest du schon einen Freund wenn nein dann ist es zwar nicht schlimm aber es erschwert es natürlich ein bisschen
Lg Merlin

Kommentar von liebemiki ,

Ya hatte ich :) und schüchtern bin ich eigentlich auch nich...aufdringlich auch nich. Ich bin eher sehr selbstbewusst was das angeht :) und auf zwang suche ich mir schon keinen aus :D Danke für deine Antwort Hase :)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Man merkt das nicht das man aufdringlich ist ich hab es auch lange nicht bemerkt bis es mir jemand sagte

Antwort
von TheFro, 59

Verändere dich doch nicht für Jungs 😅 irgendwann kommt jemand der dich so liebt wie du bist :D

Antwort
von FortschrittZT, 72

Ich finde dich liebenswert. Du dürftest eig garkeine Probleme haben.

Kommentar von liebemiki ,

Hab ich aber...

Kommentar von liebemiki ,

und danke Hase❤☺

Kommentar von FortschrittZT ,

manchmal is sowas ganz schön komisch ne. gerne doch.

Kommentar von liebemiki ,

Ya man...ich kapier das gar nich...was soll ich denn an mir verändern das die Jungs mich mögen?? Du bist doch ein Typ oder?? Kann das grad nich wirklich am Namen identifizieren Sorry :)

Kommentar von FortschrittZT ,

ich würde mich freuen wenn bei mir jemand ankommt:)

Kommentar von FortschrittZT ,

ja ich bin ein Typ(15). garnix

Kommentar von FortschrittZT ,

ich komme bei den Mädchen auch nich so gut an. aber was will man denn ändern.

Kommentar von liebemiki ,

Oh okay danke Hase :) Hast du Kik??

Kommentar von FortschrittZT ,

geht facebook auch?

Kommentar von liebemiki ,

Hab ich nich Hase... nur Kik

Kommentar von FortschrittZT ,

oder wathsapp.

Kommentar von FortschrittZT ,

aber bin dort registriert. kann es ja wieder runtwrladen

Kommentar von liebemiki ,

01779415275

Kommentar von liebemiki ,

Des is meine Nummer...wenn des nich Klappt musst du dir dann eventuell Kik wieder runterladen...

Kommentar von FortschrittZT ,

wie heißt du bei kik?

Kommentar von FortschrittZT ,

habe mir es wieder runtergeladen:)

Kommentar von liebemiki ,

Joanibaniii

Kommentar von FortschrittZT ,

habe dich nicht gefunden. ich heiße christianZ2000

Kommentar von FortschrittZT ,

hab dich doch gefunden:)

Antwort
von MakaveliTupac, 33

Mach dir nicht so viele Sorgen über sowas du wirst schon einen finden. Aber wenn du dir auf Zwang einen suchst also en Freund dann bringt es auch nichts ausser er ist der richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten