Frage von Amelie1708, 135

warum komme ich so gut bei jungs an?

hey

also ich bin 15 und ich finde es echt merkwürdig, dass ich so gut bei jungs ankomme. also in meinem jahrgang sind 4 jungs in mich verliebt. ich sehe jetzt nicht so hübsch aus, kleide mich normal und so und finde mich jetzt auch nicht so perfekt, schminke mich nicht oder selten in der schule. aber komme trotzdem bei jungs gut an - sprich bei denene die jetzt etwas ruhiger sind, also nicht die, die schon fünf freundinnen hatten und jede woche ne neue haben.

wie kann es sein dass ich so gut bei jungs ankomme? ich bemühe mich ncoh nicht mal irgendwie bei denen gut anzukommen sondern verhalte mich normal.

Antwort
von 10Meter20Kilo, 44

Eine ganz einfache Erklärung:

Für den Typos "ruhiger Typ" erfüllst du anscheinend einfach alle Kriterien.

Antwort
von Grombou, 51

Vielleicht hast du ja einen guten Charakter und deshalb mögen sie dich sehr. Außerdem solltest du dich selbst erkundigen ob sie dich auch wirklich lieben, vielleicht ist es nur ein Gerücht oder zumindest bei einem der 4. Naja es entscheiden halt auch viele andere Dinge ob jemand auf dich steht oder nicht...nimm es an und freu dich, aber fang nicht an es auszunutzen, sonst hast du mit 18 schon 20 Freunde gehabt. Also sehe es als ein Kompliment und freu dich drüber, anscheint machst du alles richtig, also wieso das ganze dann hinterfragen? 

Antwort
von Cemmo34, 64

Woher sollen wir wissen wie du gut bei den jungs ankommst? Vielleicht läufst du auch nur im Sommer Style in dieser Kälte rum?

Kommentar von HabNFraegchen ,

Das finden selbst Jungs dumm (Im Winter mit Sommerkleidung)

Kommentar von TheFl3sh15 ,

Selbst Jungs?

Kommentar von Cemmo34 ,

Ja immer hin haben die Jungs dann was zum gucken, Das könnte auch der Grund sein wieso die "4 Jungs" sie Interessant finden.

Kommentar von Amelie1708 ,

Ähm, sicherlich nicht. Das trifft auf vielen Mädchen meiner Schule zu, die im Herbst mit Hotpants und tank Top rumlaufen, nur um die Blicke von Jungs zu bekommen. Aber auf mich trifft das bestimmt nicht zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community