Warum komme ich Samstag nicht an mein Geld?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider ist man wohl dieses Wochenende gearxcht, wenn das Konto gestern leer war, denn die meisten Banken werden an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen nicht buchen, also kommt erst wieder Dienstag Geld aufs Konto, je nachdem, wann die Bank bucht auch erst mittags oder abends. 

Am besten wäre es, du würdest dir von Freunden eine kleine Summe bis Mittwoch leihen.

Google mal, wann deine Bank bucht. Also Tage und Uhrzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bei mir; ) musste bis Dienstag warten ich habe ein limit bis 1400€ da zwei Überweisungen direkt im Monat sind ist es ausgeschöpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Banken arbeiten Samstags nicht und daher wird das erst am Dienstag aktualisiert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung