warum komme ich nirgends gut an?

3 Antworten

da "erwachsene" (im berufskolleg) das nicht bzw in seltenen fällen tun, würd ich schätzen, dass du noch in der sekundarstufe bist. in diesem alter zählen viele dinge für ein "gemeinsam sein". markenklammotten etc oder du bist einfach nur unsymphatisch, stinkst etc... mach dir nichts draus, irgendwann findest du leute, die dich so mögen wie du bist.

Ist bei mir irgendwie auch oft denke mal liegt daran wenn sie jemanden auch nur annähernd komischfinden oder als anders empfinden das die dann vielleicht so ne Abneigung empfinden .....omg ich hab 2 x empfinden geschrieben egal ...😜

wer bist du, dein deutsch ist schlecht, bist du männlich oder weiblich, was meinst du mit nicht besonders schön, hast du einen Minderwertigkeitskomplex? es gibt nicht schön, das ist Geschmacksache, wenn es schön gibt, dann gibt es hässlich, wenn es dick gibt dann gibt es dünn, die kosmischen Gesetze halt eben. Hast du eine ordentliche Körperhygiene, wie kleidest du dich, welche Sprüche lässt du los, welche Einstellung hast. Gib mir einige Beispiele, muss da mehr wissen und höre auf dich als nicht schön und dünn zu bezeichnen, jeder Mensch hat einen Wert und für jeden Topf gibt es ein Deckelchen, d.h. da ist jemand dem gefällst du sicherlich. also mehr Info und um dich selbst zu schützen rede dir nichts ein.

dusche täglich, weiblich, manchmal finde ich mich einigermassen hübsch, 2/3 aber hässlich, spezieller humor ja, gibt ein paar, die den selben humor haben (sehr ironisch & wir stellen uns gerne sachen vor), deutsch: gut (bin 100% schweizerin, lebe auch da), schwitzen tu ich schon, aber nicht extrem viel und ich benutze auch deo und manchmal parfume. einstellungen? nicht religiös, nicht rassistisch, was meinst du?

ach ja und bin nicht oberstylisch aber auch nicht unterirdisch, so 7/10 vlt :D

@naameunwichtig

weiss nicht, wie du aussiehst, kenne mich gut in Physiognomie aus, egal. Drei Vorschläge: 1. Frag ma deine Friseurin, was sie empfiehlt? man weiss ja nie. Ausserdem kann eine Änderung dir ein stärekes Selbstbewusstsein geben. 2. Solltest du Körpergeruch haben, du schreibst du duschts regelmässig etc. Ich kannte einen jungen Mann, da war es schlimm. das kann mit Drüsenfunktion zu tun haben, was sich auch in der Gesichtshaut manchmal ausdrücken kann. Meine Empfehlung zuerst zu einem Heilpraktiker gehen, die haben einfache und wirkungsvolle Mittel. man kann auch etwas mit Akupunktur oder Akupressur machen. Dies aber nur, wenn du ein solches Problem hast. Und nun das wichtigere.

Wenn du gut englisch kannst waere das einfach, es gibt den Dr. Steve G. Jones Klinische Hynotherapist. In youtube gibt es das video LISTEN TO MY BODY IMAGE, etwa 1 Stunde Hypnose, man hört das wenn man zum schlafen geht, soll das 4-6 wochen machen. Ist wirklich gut. Wenn du kein englisch kannst, es gibt da leute wie Kurt Tepperwein , der auch sehr gut ist. Man kann diese Dinge einfach lösen. Und höre auf, dir etwas einzureden, da beginnt das Problem, jeder hat seine Schönheit und braucht sich nicht zu schämen oder zu verstecken. damit ist der Punkt 3 schon beantwortet. viel Glück.