Frage von unicorn19112003, 922

Warum komme ich nie zum Orgasmus?

Bin 12 Jahre alt (weiblich) und mache schon sehr lange SB aber komme nie zum Orgasmus. Meine Freunde erzählen mir immer wie schön es wäre:(. Möchte Mega gerne mal einen Orgasmus haben. Habt ihr .Tipps?
Danke im Vorraus

Antwort
von Tragosso, 510

Du hast anscheinend einfach noch nicht rausgefunden, was dir gefällt. Das ist keine Frage des Alters, denn ein Orgasmus ist in jedem Alter möglich. Ich denke, du hast einfach davon gehört, aber noch gar keine richtige Lust darauf, sondern willst das 'einfach mal so' machen, weil alle sagen, dass es sich gut anfühlt. So wird das in der Regel nichts mit einem Orgasmus. Zumindest nicht auf die herkömmlichen Arten die so im Internet beschrieben werden. Ich habe nicht vor dir eine Anleitung zu geben, denn das musst du selbst herausfinden...Dennoch, versuche einfach mal etwas komplett anderes als du sonst machst. Eventuell klappt es bei dir auf andere Art und Weise.

Sei kreativ.

Antwort
von Xboytheunseen, 400

Leider kann ich dir als Junge kaum sinnvolle Tipps geben, wie du es machen solltest, aber wenns dir Spaß macht, dann versuch es einfach weiter bis es klappt.

Da ist nichts unmoralisches oder schlimmes bei, also lass dir von keinem einreden, das das schlecht wäre.

Es ist nicht mehr als ein paar Nervenimpulse und ein paar biologische Stoffe, die in deinem Körper freigesetzt werden.

Also egal was andere hier auf GF.net, Lehrer oder sogar deine Eltern dir sagen, du brauchst dich dafür nicht schämen und dich auch nicht schmutzig fühlen deswegen.

Diese Vorstellungen stammen noch aus einer uralten und bewiesen falschen Moral

Kommentar von deinemudda1990 ,

Was bitte hatt diese Antwort mit der Frage zu tun?

Kommentar von Xboytheunseen ,

Ganz einfach, diese Antwort dient als Relativierung der vielen ebenfalls themenfremden und noch dazu falschen Antworten, die ihr einreden wollen, sie sollte sich nicht selbst befriedigen

Antwort
von TheKn0wledge, 354

Naja, wahrscheinlich gehst du das ganze falsch an. 1. Arbeite nicht auf den Orgasmus hin, sondern masturbiere, weil du Spaß hast, 2. Lass dir zeit und ruhe, entspanne und nutze eine ruhige Atmosphäre, 3. Viele Frauen kommen nicht nur durch rein raus, viel wichtiger ist, dass du deinen Kitzler reibst.

Antwort
von Consti112, 421

lass dir zeit und gehe es langsam an du musst deinen Körper erst mal kennen lernen

Kommentar von TheKn0wledge ,

Wie soll sie ihren Körper bitte kennen lernen wenn sie nicht masturbieren soll? Das ist als würdest du von einem 20 jährigen Bewerber 30 Jahre Berufserfahrung fordern!

Antwort
von babeelfish, 240

Was machst du bis jetzt so? Dann kann ich dir nämlich sagen was dir villeicht sonst nich gut tut ;)

Kommentar von babeelfish ,

*noch

Kommentar von unicorn19112003 ,

Fingern und reibe mit der Vagina imme rüber ein Kissen oder über eine Decke

Kommentar von babeelfish ,

Ok wie wäre es wenn du mal probierst Finger einzuführen und dich dabei noch woanders stimulierst? :)

Antwort
von BigBen38, 374

Lass Dir doch zeit !

Kommentar von TheKn0wledge ,

Warum? Wenn sie will, will sie. Leben und leben lassen.

Kommentar von BigBen38 ,

Hab ich ihr ja nicht verboten...

Es ist aber eine Kopfsache !

Das braucht ZEIT

Antwort
von fremdgebinde, 390

Du bist noch zu jung dafür, dein Körper hat noch nicht die benötigte sexuelle Reife.

Kommentar von SoMean ,

dafür braucht man doch keine sexuelle Reife sowas kann man in jedem Alter tun.

Kommentar von Tragosso ,

Ist auch Unsinn.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Da gebe ich dir absolut Recht.

Aber leider sind die Moralapostel (oder wie ich sie nenne: Apostel der falschen Moral) genauso wie die Trolle immer unterwegs

Kommentar von Xboytheunseen ,

Dir ist klar, dass Jungs sich auch schon mit 12 einen runterholen ?

Warum sollten Mädchen sich dann nicht auch selbst beglücken dürfen ???

Kommentar von TheKn0wledge ,

Falsch. Bereits Kleinkinder können einen Orgasmus haben.

Kommentar von fremdgebinde ,

Natürlich könnte sie einen Orgasmus haben, aber wenn sie geistig noch nicht so weit ist, soll sie sich nicht hetzen und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Und das begründest du wie ?

Hast du auch wissenschaftliche Fakten oder nur falsche Moral ?

Kommentar von fremdgebinde ,

Was soll ich hier denn mit wissenschaftlichen Fakten? Wenn sie nicht zum Orgasmus kommt, soll sie es nicht zwanghaft versuchen. Irgendwann wird das klappen, darüber muss sie sich keine Sorgen machen. @Xboytheunseen

Kommentar von Xboytheunseen ,

Und warum soll sie nicht ?

Hast du bewiesene Gründe dafür

Kommentar von fremdgebinde ,

Was bringt es denn, sich unter Druck zu setzen? @Xboytheunseen

Antwort
von motorradkatze, 229

Du solltest es in einer spannenden Umgebung machen. Im Spielwarenladen bei den Einhörnern. Oder im Stall vom Ponyhof. Mein Gott. Spiel mit Puppen oder was kleine Mädchen so machen. Deine Freundinen erzählen dir von Sachen die sie selbst noch nicht erlebt haben. Das ist wie 13 jährige Jungs die schon alle Mädels in der Klasse hatten. Wenn es soweit ist. Ist es soweit.

Kommentar von TheKn0wledge ,

Und bei ihr ist es halt jetzt so weit. Jedem so, wie er oder sie es will! Meine Güte... Findet euch damit ab, dass es die Pubertät gibt, und dass sie eher einsetzt als früher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community