Frage von Charlize900, 207

Warum komme ich nie zu einem Orgasmus?

Immer wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, breche ich kurz vor dem Orgasmus ab. In dem ich zum Beispiel seine Hand wegschlage oder einfach ganz abbreche, woran liegt das und wie kann ich es ändern??

Dabei ist es alles was er macht wunderschön und ich genieße es sehr, bzw woran merke ich denn das ich einen Orgasmus hatte??

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Lass es zu du wirst es nicht bereuen das versprech ich dir. Vertraust du deinem Partner? Dann lass dir die Augen verbinden und dich ans Bett fesseln. Dann kannst du nicht ausweichen. Durch die verbundenen Augen siehst du nicht was er macht aber es lohnt sich. Da wirst du einen Orgasmus bekommen, dass du Sterne siehst. Verwehre dir das nicht

Antwort
von Tripper, 137

Wird wohl an Überreizung liegen. Du musst mit ihm darüber sprechen und dann müsst ihr eine Lösung finden, wie du ihm signalisieren kannst, das er langsamer machen soll oder variieren soll. Denn kratz dir mal ne Zeitlang den Arm an einer Stelle, das wird auch rasch sehr unangenehm.

Antwort
von newcomer, 111

irgendwo haste eine Gedankensperre - kann ich wenn er dabei ist ihn meine Gefühle zeigen wenn ich Höhepunkt habe. Wird er da eventuell enttäuscht sein ?
Gerade das Gegenteil ist der Fall denn Männer sind stolz wenn sie einer Frau ermöglichen dass sie einen Höhepunkt bekommt. Lass es zu und er wird es mit dir genießen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Aber ja sie weiß gar nicht was ihr entgeht gell?☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von newcomer ,

sagen wir mal so: Wenn der Mann sein "Handwerk" versteht und Frau sich fallen lässt kann Frau mehrere Orgasmen innerhalb kurzer Zeit bekommen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie wehrt ja ab. Ans Bett fesseln, Augen verbinden und die Gute wird Sterne sehen

Antwort
von voayager, 35

vielleicht kannst du dich nicht völlig hingeben, kannst dich nicht fallen lassen.

Antwort
von DeadlineDodo, 87

Entspann dich oder lass ihn seinen Fetisch ausprobieren ;)

Antwort
von MohamedSu, 35

Lasst es lagsam machen damit du auch dafür Eingestellt bist.

Antwort
von versus00, 92

Wahrscheinlich tut Dein Freund was, das Dir nicht gefällt. Vielleicht ist er zu schnell. Mach Dir also klar was genau es ist und trau Dich, mit ihm darüber zu sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community