Frage von Sammixoxo, 49

Warum komme ich nie bei dem sex mit meinem Freund?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte vor 3 Monaten das erste Mal mit meinem Freund.. Seit dem hatten wir öfters Sex und ich hab auch sehr viel Freude daran, doch ich bin bei dem Geschlechtsverkehr an sich noch nie gekommen.. Mein Freund schafft es aber mich auf andere Wege zum Höhepunkt zu bringen also es liegt nicht an magelnder Lust.. Aber ich weiß auch nicht was er oder ich machen könnten damit ich auch mal komme, weil er weiß dass ich dieses "Problem" habe und weiß selber nicht was er alles noch machen könnte um es zu ändern, da er mit mir auch sein erstes Mal hatte.. Er selber kommt bei dem Geschlechtsverkehr immer und falls die Antwort kommen könnte dass es an seinem Geschlechtsteil liegen könnte- nein das ist ausgeschlossen.. Ich hoffe ihr habt einige Tipps und Tricks, schonmal danke im Voraus :)

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr, 22

Hallo Sammixoxo

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.
Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Wie du selber schon gemerkt hast funktioniert das  auf anderem Wege besser.

Wenn dir dein Freund schon beim Vorspiel mit Finger und Zunge einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von zw19zw, 30

Was heißt auf anderen Wegen zum Höhepunkt?

Funktioniert es wenn Du dich selbst befriedigst? Wenn ja, Klitoral oder Vaginal?

Kommentar von Sammixoxo ,

Klitoral 

Kommentar von zw19zw ,

Dann liegt es offensichtlich an der Art des Geschlechtsverkehrs. Bei der Penetration wist du i.d.R. nicht klitoral stimuliert, sondern nur vaginal. Hier reagiert jede Frau anders, einfach ausprobieren.

Teste doch mal ob Du eine erogene Zone in deiner Vagina finden kannst (mit Finger oder Dildo), u.U. wird diese Zone beim Penetrieren durch den Penis nicht berührt. Da könnte z.B. durch andere Stellungen der Druck in eine andere Richtung zur vaginalen Stimmulation helfen.

Im Zeifelsfall sprich mit deinem Frauenarzt darüber / oder je nach Verhältnis mit deiner Mutter, Freundin oder Schwester!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten