Frage von Clarissamiller, 172

Warum komme ich nicht zu orgasmus wen ich mich befridige?

Immer wen ich Spaß haben will geht es net

Antwort
von Kuno33, 116

Aus dem Namen schließe ich, dass Du eine Frau bist. Wie die Stimulation wirkt, ist immer sehr persönlich. Vielleicht hast Du noch nicht Deinen Stil gefunden. Gerade Frauen können sich oft leichter zum Höhepunkt bringen, indem sie sich selbst stimulieren. Aber alles ist möglich. Sei geduldig mit Dir und versuche nichts zu erzwingen. Vielleicht geht es bei Dir zuzweit besser. Und mache Dir klar, dass die Chance den Höhepunkt zu erreichen schwerer wird, wenn Du versuchst das zu erzwingen. Es wird bestimmt klappen. Gerade Frauen erreichen nicht immer den Höhepunkt. Aber es geht auch gar nicht darum ständig zum Höhepunkt zu kommen. In der Beziehung ist die Gemeinsamkeit, die sich durch Sex entwickeln kann viel wichtiger als irgendwelche Rekorde.

Antwort
von Gummilekka, 75

Vielleicht tust du es zu oft und bist zu abgestumpft.....gönn dir mal paar Monate Pause....dann gehts wieder ab

Antwort
von lolimov, 79

lol ollllol

Antwort
von uschifragen, 62

Vielleicht bist du frigide (beim befriedigen)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten